Hallo, neu hier

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo an alle,


    ich bin ein relativ neuer Nissanfahrer und will mich hier mal umschauen, ich habe das Forum zufällig entdeckt, als ich bei Google etwas gesucht habe.


    Habe mir einen gebrauchten Nissan Almera zugelegt. Bin sehr zufrieden soweit.


    Also bis später! Nissanoli :spring:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von BROH
    Was genau hast du denn für nen Almera?
    Irgendwelche Optimierungen geplant? :D


    Ich habe mich für einen Nissan Almera 2.2 Di Comfort entschieden. Ich überleg ob ich mir eine neue Soundanlage einbaue und neue Felgen drauf mache...aber muss erst auf mein nächstes Gehalt warten...und dann mal schauen.
    Gruß nissanoli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von nissanoli ()

  • Gute Wahl :tongue: Bin vor 2 Jahren von Primera P10 auf Audi A4 umgestiegen :wand. Das war sowas von dämlich. Jetzt Bin ich wieder zufriedener nissan P11 Fahrer. Gruß Flo.

  • Gute Wahl :tongue: Bin vor 2 Jahren von Primera P10 auf Audi A4 umgestiegen :wand: Das war sowas von dämlich. Jetzt Bin ich wieder zufriedener nissan P11 Fahrer. Gruß Flo.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primera HH
    Gute Wahl :tongue: Bin vor 2 Jahren von Primera P10 auf Audi A4 umgestiegen :wand: Das war sowas von dämlich. Jetzt Bin ich wieder zufriedener nissan P11 Fahrer. Gruß Flo.


    Erzähl!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge