Vom Tino auf den Tino

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo an alle, möchte mich gerne mal vorstellen.


    Ich heiße Patrick, bin kurz vor Vollendung des 19. Baujahrs und komme aus Erfurt. Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem Lappen unterwegs, von Beginn an auf dem Almera Tino meiner Mutti. Benziner, 1.8l, BJ. 2001 wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege ;)
    Dieses Jahr soll es dann zwecks Studium von Erfurt weg nach Hamburg gehen. Gegen Mai möchte ich mir dann mein erstes eigenes Auto kaufen und ich werde auf jeden Fall beim Tino bleiben :D Ich kenne den Wagen mittlerweile recht gut und hatte in den letzten gut 2 Jahren keinerlei Probleme. Er erfüllt voll meiner Ansprüche (ich brauche etwas Platz um mich herum/sitze gerne etwas höher/packe auch mal was ein/ist doch noch recht "kompakt" ;) )
    Ich werde aber einen Diesel wählen, da ich hauptsächlich HH -> EF und zurück fahren werden. Der 2.2er nach 2003 steht ganz oben auf meiner Liste, mal sehen, was ich da schönes bekommen kann.
    Da ich sicher auch mal das ein oder andere am Wagen machen möchte hab ich mich mal hier angemeldet, in letzer Zeit aber schon öfter mitgelesen.


    Soweit zu mir :]


    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen. Dein Glück ist, dass der Tino nicht viel kostet. Da kann man auch mal das eine oder andere gute Schnäppchen machen