Primera STW

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FunkyHRO.

  • Hallo,


    Verkaufe meinen Primera STW.
    EZ: 11/1998
    Km: ca. 210000
    2 Vorbesitzer


    Fahrzeug ist vorne leicht beschädigt, durch einen Unfall auf der Gegenfahrbahn wurde mein Auto von herumfliegenden trümmerteilen getroffen und dadurch die Stoßstange vorne, Motorhaube, Kühlergrill, Frontscheibe und Außenspiegel rechts beschädigt.
    Bilder werde ich heute noch hochladen.


    Preis: 1600€

  • Moin,
    Warum wurde der schaden nicht repairt? hättest doch zu versicherung gehen können....


    mfg

  • Haha mal überlegen und dann weiß man das. Erstens indirekt getroffen und zweitens ist der schaden größer wie der fahrzeugwert. den versicherungen ist es doch egal ob es nen stw ist oder nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Bilder bitte...TÜV/AU? Standort? vorhandene Mängel? Wartung? Ein mehr als dürftiger Text und zuwenig Infos

  • Zitat

    Original von Marschel
    Haha mal überlegen und dann weiß man das. Erstens indirekt getroffen und zweitens ist der schaden größer wie der fahrzeugwert. den versicherungen ist es doch egal ob es nen stw ist oder nicht...


    Ob "indirekt" oder nicht, du hast doch hoffentlich bei der Versicherung deine Ansprüche angemeldet?
    Ich habe selbst schon mal einen Unfall miterlebt (als Beifahrer), bei dem einiges über die Leitplanke geflogen kam... Da war es kein Problem ob "direkt" oder "indirekt".
    Etwas anderes wäre es wohl gewesen, wenn man gut erkennbare und schon eine Weile auf der Straße liegende Trümmer erwischt.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km