Schlachtung WP11-144 2.0 Sport in KL0 **16" Felgen, Xenonscheinwerfer**

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 6.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Leute. Ich hab geschrieben, ich melde mich wenn die Sachen ausgebaut sind. Da ich aber auch noch genug (eigentlich zu viele) Dinge mit höherer Priorität zu tun habe und ich allenfalls alle 2-3 Wochen daheim bin, dauert es nunmal bis die Teile ausgebaut sind.


    Wen das stört, soll bitte woanders kaufen.


    Ich schreibe das nun zum ALLERLETZTEN mal: Wenn die Teile ausgebaut sind, melde ich mich. Gängeln bringt nix, weil wenn ich mich nicht melde, habe ich das Zeug einfach nicht ausgebaut. Punkt aus Ende.

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    Du kannst es auch auf mein Konto überweisen ;)


    Schreibe dir per PN ok ?


    Sorry aber willst du jetzt die Kupplung oder nicht ?(

  • Moin Churchi,


    Hiermit melde ich mein Interesse für deinen Schminkspiegel an, meiner leuchtet nämlich nicht mehr.


    Wenn du Gelegenheit hattest, ihn auszubauen, meld dich gern bei mir.


    Cheers

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Hi



    Würdest du auch blech raus schneiden?


    Kommt drauf an was. Die Schwellerbleche brauch ich wohl für mich...


    @ NY Soul: is schon ausgebaut, kann ich im Prinzip am 18. verschicken.

  • ich hätte interesse am abgasrückführungsventil wenns beim p11-144 rein passen sollte!wäre echt großartig


    lg :spring:

  • Ja klar. Is ja der gleiche Motor.

  • Ich sag mal ausm Bauch heraus 30 EUR inkl...

  • ohh echt!? is gebongt ich könnt dich knutschen vor freude^^
    sorry is aber schwer zu finden das teil^^


    musst mir nur noch deine kontodaten und so gebn dann überweis ich es sofort^^
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :D :D

  • Mist... war ich mal wieder zu billig. :D Aber nee, passt schon. Rest per PN.

  • sag mal wie schnell kommst du an die Servopumpe ran? bräuchte nämlich mehr als dringend eine.

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    sag mal wie schnell kommst du an die Servopumpe ran? bräuchte nämlich mehr als dringend eine.


    Kommendes WE wenn der Motor raus is...

  • Höre mich gerade mal um wegen des Hechscheibenwischermotors.


    Wenn noch zu haben, bitte ich mal höflich um die Preisvorstellung!
    wenn nicht mehr da, bitte auch eine kurze Rückmeldung!

  • Höre mich gerade mal um wegen des Hechscheibenwischermotors.


    Wenn noch zu haben, bitte ich mal höflich um die Preisvorstellung!
    wenn nicht mehr da, bitte auch eine kurze Rückmeldung!


    Wenn dann hat das Teil der Steven. Musst ihm mal ne PN schreiben.