Nissan 100 NX GTI Klima

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bazooka90.

  • Zu verkaufen wäre ein Nissan 100 NX GTI im der Farbe KJ5 Basaltgrau mineraleffekt, Bj. 11.11.1994, Km-Stand 165000, das Fz. ist serienmässig ausgestattet hat Abgasnorm Euro 2 wurde mit Mininkat nachgerüstet und eingetragen dh günstige Steuer!!! desweiteren besitzt das Auto eine Klimaanlage wo funktioniert. Das Fz. hat noch bis 06/2013 TÜV. Ich habe das Auto seit dem 11/2010, es wurden folgende Sachen erneuert/ausgetauscht: Große Insp., alle Öle ern, Bremsscheiben und Beläge der Vorderachse und Hinterachse, Zündkabelsatz mit Verteilerkappe und Verteilerfinger, Kupplung komplett mit Druckplatte und Ausrücklager, beide äussere Achsmanschetten originale von Nissan, beide Querlenker vorne li. +re. mit den Koppelstengen, das Flexrohr wurde neu eingeschweisst, beide Stossdäömpfer der Hinterachse, alle Keilriemen, Ventildeckeldichtung mit den Dichtringen der Zündkerzenlöcher, Mittelschalldämpfer ern, ein Postert Sportauspuff und ein Momo 280 Sportlenkrad ist verbaut. Bei dem Auto sind auch 180/60R14 Winterrädereingetragen. Zu den Mängel: das Fz hat an verschieden Stellen Rost wo beseitigt werden sollte. Das Auto ist fahrbereit kann angemeldet und gefahren werden. Ist ideal auch um die ganze Technick für einen Umbau zu nutzten.


    Fotos werden auf Anfrage und Angabe der E-Mailadresse zugesendet.


    Das Fz. steht in 86860 Weicht wo es auch abgeholt werden müsste.


    Preis VHB 650€.


    Das Fz. wird verkauft da ich ein anderes Projekt vorhabe.


    Bei weiteren Fragen bitte Pn schreiben.


    Gruß Hans

  • Hallo Hans200 ist das Fahrzeug noch verfügbar?
    und der hat wirklich euro2? wie sieht das targadach aus? dichtungen noch ok? und die roststellen sowie unterboden?
    ist der rost nur so blasenartig oder schon richtig gefressen? an den radläufen oder auch schweller?


    in der b-säule sind doch immer schläuche als wasserablauf eingebaut.
    wie sitzen diese? oder abgerissen? hat sich wenn ja schon rost entwickelt?


    bin sehr gespannt


    lg,Frank =)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso teilt ihr euer Wissen nicht mit der Allgemeinheit? anstatt euch gegenseitig zu sagen dass ihr Post habt, das euch eh ein Popup Fenster sagt ;)


    Hans200
    bei dir weiss man wenigstens dass man nicht die Katze im Sack kauft :perfekt:

  • danke scrippler für den katze im sack satz =)
    ich bin nämlich in der hoffnung hier nen 100nx gti zu finden der nich gleich auseinanderfällt bzw. in furchtbarem zustand sind so wie einige bei mobile.
    bin schon auf die bilder gespannt :D


    lg,Frank

    • Offizieller Beitrag

    ne Hans ist ein ehrlicher Verkäufer, der selbst seine Winterhure hegt und pflegt. Ich denke nicht dass du da viel verkehrt machen kannst, allerdings sollte man die PreisLeistung im Auge behalten ;) also wieviel erwartet man für 650 Euro?

  • das mich das auto sicher von a nach b bringen kann und ich noch ein wenig zeit und liebe in das fahrzeug investieren kann =)
    und das der motor auch noch ein wenig hält.
    das einzige was ich als problem seh is Rost.
    nur im moment finde ich halt nichts was mir zusagt bzw vom preis ok ist.
    und dann das dieser hier euro 2 hat is doch schonma super :D
    da hab ich sonst keinen weiter gesehen. ich dachte die gibts gar nich mit euro2.


    lg,Frank

    • Offizieller Beitrag

    wäre mir auch nicht bekannt. kenne nur die Norm Schadstoffarm E2 von Haus aus, aber da er einen Minikat hat, wird er dadurch auf Euro 2 gestuft sein. Nixen ohne Rost sind schwer zu kriegen...meist muss man noch sehr viel Arbeit reinstecken oder man bezahlt entsprechend wenn die Arbeit schon reingesteckt wurde. Nur meist sind die Kisten entweder extrem verbastelt oder total verranzt. die richtig schicken Serien GTIs und SR werden von den Leuten behalten. Aber vllt ist Hans seiner ja was, da er aber selbst Nissan Mechaniker ist, kannst du damit rechnen, dass das was er sagt stimmt und es tatsächlich was gemacht werden muss...wie gesagt du kaufst nicht die Katze im Sack und Hans is ne ehrliche Haut...Aber schau dir die Bilder an und rede mit ihm...

  • so is der plan =)
    ich würd mich nur freuen nen gti fahren zu dürfen mit dem man halt noch bisschen die sonne im sommer genießen kann mit dach auf und bisschen fahrspaß.
    ich weiß ja nich ob so n 90 ps ausreichend ist um bissl ernst zu machen^^


    lg