Schlachte Nissan Primera WP11-120 2.0 Motion 96kw EZ 10/1998

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnuffel81.

  • Servus miteinander,
    ich melde morgen meinen Primi ab. Da er mir aber über 11 Jahre treue Dienste geleistet hat habe ich mich entschieden ihn nicht am Stück in die Presse zu geben sondern werde die brauchbaren Teile verkaufen.
    Hier ein paar Daten:


    Primera WP11-120
    2,0L 96kw/131PS
    296.000 km
    EZ 10/1998
    Austattungsvariante "Motion" entpricht meines wissens "SRi"
    Farbe KL0


    Ich hab ein paar kleinigkeiten gemacht, die kann man sicher noch verwenden.
    - bei 270tkm (Herbst 2011) hab ich komplett EBC Brakes verbaut; 120,-€ VB je nach dicke
    - ein k&n 57i Luftfilterkit ist seit ca. 9 Jahren drin, mit Tüv Aufkleber, Papieren und bei bedarf auch gerne mit Kopie des FZGSchein wo er eingetragen ist; 35,-€
    - beide ATW wurden in 2011 gewechselt; je ATW 50,-€
    - Scheinwerfer links ist auch 2011 neu (Valeo); 70,-€
    - Bremssattel hinten rechts ist auch Anfang 2011 erneuert worden; 40,-€
    - Alus mit Sommerreifen hab ich auch noch. Wenn ichs recht im Kopf hab, dann sinds 7,5x17 mit 215er Gummis drauf, Profil schau ich noch.


    Alle Preise natürlich VB!


    Wenn jemand was braucht einfach hier rein schreiben.
    Bilder mach ich morgen wenn das Auto dann in der Halle steht.

  • Tach....
    Sag ma wie sehen die kotis aus in sachen rost beulen und kratzer?
    Hätte interesse an beide!!!
    Lg

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • ....Kannste mal nen paar Bilder der Innenaustattung posten ?
    Die Türgriffe wären auch interessant für mich.


    Gruß
    Sascha

  • Habe jetzt mal die ersten Bilder in einer Gallerie zusammen hochgeladen.
    Wenn noch andere Bilder gewünscht werden, einfach schreiben, ich mach dann welche.


    Bildergalerie Primera


    Hier noch das Gutachten für die Felgen und den Luftfilter sowie die Eintragung des Luftfilters.


    Bildergalerie Papiere


    @ Sascha
    Türgriffe mach ich morgen Bilder, müssten aber zumindest der von der Fahrertüre neu lackiert werden.
    Was willst du von der Innenausstattung fotografiert haben?


    @ Mochito
    War halt nie ein Garagenfahrzeug. Ohne Rost sind die Kotflügel nicht, hab aber selbst schon einmal entrostet und lackiert, aber in ausgebautem Zustand ist komplett neu lacken ja kein Problem.


    Ich hab auch noch Lack da, wenn da noch wer Interesse hat. Marke ICI

  • Nkey...
    Hab ja schon zwei neue da...
    Aber wenn deine noch ok wären hätt ich nir warscheinlich das lacken sparen können...
    Trotzdem danke

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Hab schon alles gesehen was mich interessiert.
    Hat de ne Anhängerkupplung ? Die würde mich interessieren :)


    Cu

  • AHK ist vorhanden.
    Ist auch jünger als das Auto da die nach einem Auffahrunfall mitte 2009 getauscht wurde.
    Müsste die verschickt werden?

  • hi ich bräucht ganz dringend den warnblinklichtschalter!!!du würdest mir echt das leben retten wenn ich den haben könnte bzw. du denn an mich verkaufst!!das wär so hammer wenn das gehn würde! :spring: :D :D

  • Ok...müsste verschickt werden. Die Kontrolleuchte und das Blinkerrelais brauch ich auch dazu.
    Preisvorstellung usw können wir ja per PN machen :)


    Cu Sascha

  • Guten abend zusammen,


    also es ist noch fast alles da.
    Besteht denn überhaupt Interesse an dem Motor z.B. den würd ich auch glatt verschenken bzw zum Selbstkostenpreis abgeben. Der ist bis zuletzt echt sauber gelaufen, kein Kettengeräusch o.ä. hat jährlich Ölwechsel bekommen. Das einzige Manko ist höchstens der Ölverbrauch, der liegt bei etwa 0,5 L/1000km.


    Ansonsten Leute zugreifen, ich will damit kein großes Geld verdienen sondern ich möchte nur keine Teile Wegwerfen die noch wer gebrauchen kann.


    Ich möchte auch meine EBC Scheiben nur ganz ungern in den Schrott werfen, die haben erst 20tkm gebremst.


    Bremssattel hinten rechts ist auch erst 2 Jahre alt.
    Antriebswellen sind auch noch jung :D


    Hat denn nicht irgendwer Interesse an den Alu´s


    Leute greift zu!!! ;)

  • Naja die Beläge sind GreenStuff, aber die sind jetzt nicht mehr wirklich brauchbar, wenn se einer haben will geb ich se aber gerne dazu. Ein paar kilometer gehen die schon noch.
    Scheiben sind TurboGroove verschleiß kann ich dir nicht sagen bin noch nicht dazu gekommen zu messen, aber ich denke man kann sicherlich noch einen Satz Beläge damit verschleißen.


  • Irgendwie geht der Link bei mir nicht... Hätte evtl Interesse an ein bissl Kleinkram.


    EDIT: Jetzt geht er.


    Kannst mal Bilder vom Kofferraum machen? Hätte da gerne die beim P11 dunklen Verkleidungen und vor allem das Rollo, sofern noch halbwegs brauchbar. Ansonsten suche ich noch für nen Kumpel ne Heckklappe....

  • Also der Rollo ist soweit noch in Ordnung,eine der Nasen die unten dran sind um den Rollo in eingezogener Position Waagrecht zu halten ist abgebrochen.


    Die Kofferraumverkleidung ist so in Mittelmäßigem Zustand, da ich immer viel transportiert habe. Aber ich mach dir auf jeden Fall mal Bilder und lad se dir dann hoch.