Ominöses Kabel im Kofferraum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roth.

  • Hallo


    Als ich vor kurzem den Kofferraum ausgesaugt habe, hab ich mal die beiden Klappen links und rechts im Kofferraum an der Radhausverkleidung aufgemacht. Darunter liegt wie erwartet die Aufnahme bzw Verschraubung der hinteren Federbeine.


    Aber auf der Fahrerseite war bei mir noch ein Kabel mit einem weißen Stecker, an den nichts angeschlossen ist, hängt da nur rum.


    Beim USA Modell des Jukes gibt es ein Subwoofer als Extra, der genau an dieser Stelle verbaut ist. Laut Service Manual sitzt dort auch nur der Subwoofer.


    Jetzt meine Frage: Kann ich daran einfach nen Subwoofer anschließen?


    Ich muss dazu sagen, mein Juke hatte glaube ich mal das Connect Radio verbaut, jetzt nur noch das mittlere Radio mit USB und BT. Unterstützt das überhaupt nen Subwoofer?



    Wär auch cool wenn man nen paar schauen könnte ob bei euch da auch nichts angeschlossen ist....

  • Mein Juke war ein Jahreswagen, war vorher bei europcar zugelassen. Denke mal bei Nissan wurde dann das Connect rausgenommen und nen anderes Radio eingebaut. Mir reichts, ich hab noch nen externes Navi.
    Ich komme darauf, weil ich noch ne Connect Bedienungsanleitung im Handschuhfach hab....