Verkaufe Almera N15 1.6 SR mit Topsport-Optik als Bastlerfahrzeug oder in Einzelteilen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe_27_.

  • Hallo Gemeinde,


    da mein kleiner Almi nen Auffahrunfall hatte, musste ich ihn nun abmelden, und gezwungenermaßen verkaufen. Das will ich nun hiermit machen. ALLERDINGS entweder als Unfaller im Ganzen, oder Einzelteile welche ihr allerdings abholen müsstet. Habe keine Lust mehr auf großes Geschraube.


    Bei kleineren Sachen wie Spoilerlippe etc, lässt sich bestimmt was machen.


    Alles ist da, bis auf den Frontschweller, Koti links, Motorhaube. Scheinwerfer.


    VB 700.


    Das Fahrzeug hat laut Gutachten einen Restwert von 1100€. Ich möchte hiermit kein großes Geld machen, will nur, dass er wegkommt, und das so schnell wie möglich.


    VG
    Costi





    Grundausstattung:

    EZ 02/1997
    187.000 km
    nächste HU: 02/2014
    Grüne Umweltplakette
    (90 PS) Schaltgetriebe
    Klimaanlage
    ABS
    El. Fensterheber
    El. Wegfahrsperre
    Leichtmetallfelgen
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Zentralverriegelung
    Front-Airbags

    Änderungen:

    Facelift Frontstoßstange,Heckwischer gelegt,Scheiben getönt,weiße Seitenblinker,Facelift Rückleuchten (in Wagenfarbe lackiert),Spurverbreiterung hinten 2x 20mm,GTS Fahrwerk 60/35,Top Sport Spoilerlippe,Top Sport Scheinwerfer,Top Sport Blinker (gecleant),Klarglas Nebelscheinwerfer,Sportkühlergrill, Scheinwerferblenden, Türgriffe& Spiegel in Wagenfarbe lackiert,O.Z. Michelangelo 8 (215/40 R16),Faceliftelederlenkrad,Lederschaltsack&Lederhandbremse,Schroth-Sportgurte Autocontrol II,Kompletter Sony-Hifi-Kofferraumausbau,rot lackierte Bremssättel,Blaue LED Fußraumbeleuchtung,Sportendschalldämpfer 2x76mm (FOX),Chirpmodul,B-Säule schwarz foliert,M3-Seitenschweller,CSL-Heckstoßstange,Facelift-Nummernschildeinsatz, Alusportpedale,W8-Innenbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung,Coming-Home &Leaving-Home Modul,Waeco 2 Stufen Sitzheizung,Stahl-Winterräder(2 Winter gefahren)

  • Hi Matze,


    Standort ist Südberlin...Bilder schicke ich dir gerne.


    Allerdings will ich ungern großartig schrauben. Für 500-600€ kriegste die ganze Schüssel. Hauptsache der geht weg.

  • Batterie ist leider über die Klippe gesprungen. Springt demnach auch nicht an. Hatte den vor zwei Wochen mal mit Starthilfe starten wollen, und er macht keinen Mucks, Starter drehte (den hatte ich übrigens im Januar noch gewechselt). Ich denke der wird nass sein, der Motor, und nich starten. Oder irgendwie wat im Zündverteiler. Aber mit Sicherheit nur , weil er so lange stand (seit Februar).


    VG.
    Costi


    PS: Er ist natürlich abgemeldet.

  • Hmm das natürlich schlecht das der nich anspringt... Aber nach dem Crash fuhr er noch?

  • Ja er fuhr noch..Spur gerade..Wie gesagt, Flüssigkeiten wurden kurz vorher gewechselt..dann stand er halt ne Weile.
    Er ist auch komplett trocken. Nix läuft aus.
    Hab mich dann auch nich mehr mit dem Wagen befasst. Man könnte natürlich noch alles einzeln verkaufen..wie schon erwähnt, hab ich aber nen Neuen, und keinen Bock mich damit rumzuplagen. Sonst geht er an die freundlichen Exporteure...


    VG.
    Costi

  • Also haste sicher auch kein Bock zugucken ob du den fahrbereit kriegst oder?
    Wo isn der genau Standort das ich mal googeln kann wie weit das weg ist von mir