Micra K12 Steuerkette und Kopfdichtung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von highlighter.

  • Hallo zusammen,


    Muss eine Kopfdichtung und Steuerkette am K12 meiner Tochter machen.
    Habt ihr Tipps worauf ich besonders achten sollte?
    Hat ggf. jemand ein Werkstatthandbuch??


    Lg und danke

  • Hallo,
    heute wird es sich wahrscheinlich zeitlich nicht mehr ausgehen, aber bezüglich WHB hätte ich etwas für dich. Aber in englischer sprache.
    lg Matthias

  • Zitat

    Original von matsi
    Hallo,
    heute wird es sich wahrscheinlich zeitlich nicht mehr ausgehen, aber bezüglich WHB hätte ich etwas für dich. Aber in englischer sprache.
    lg Matthias


    Hi.


    Dich hatte ich schon via PN angeschreiben. Weil ich las das Du sowas hast.
    Wie komm ic h daran??


    Wollte Do anfangen.


    LG

  • PN habe ich keine bekommen??


    Ich muss das file online stellen da es für mail versand zu groß ist. Dann schicke ich dir einen Link. Geht sich aber vieleicht erst morgen aus.
    lg Matthias

  • Und,
    läuft der kleine wieder???


    Jau. Letztenendes habe ich den Motor noch ausgebaut.
    Es war viel Arbeit aber ich hatte mir das Wechseln der Steuerkette und der Kopfdichtung schwerer vorgestellt.
    Ein paar Schrauben übrig ;) aber das gehört dazu.


    Vielen Dank noch mal an alle.


    LG Markus