Hallo, Nissan freunde ich wollte mal fragen was man mit einfachen tricks bisschen leistung bekommen kann
PS: hab ihr tuning teile bitte pn schreiben möchte endlich mein nissan bisschen optisch hübscher machen
euer
Marsu
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.
Hallo, Nissan freunde ich wollte mal fragen was man mit einfachen tricks bisschen leistung bekommen kann
PS: hab ihr tuning teile bitte pn schreiben möchte endlich mein nissan bisschen optisch hübscher machen
euer
Marsu
hallo
erst mal willkommen!
leistungssteigerung bei deinem motor ist eher unsinnig! außer du nimmst ein paar tausend in die hand! aber für das geld hol dir lieber nen gti!
versuch auch mal die suchfunktion! da findest reichlich!
teile suchen geht super im an-und-verkaufbereich!
Hallo erstmal,
wie Fam schon sagte, ist es sinnvoll da nichts zu tunen.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!
Gruß Hansi
Hätte nen Polierten Ventildeckel im Angebot.. Macht zumindest optisch was her..
Hab ein CAI und ne leichte Schwungscheibe zu verkaufen. Beides hilft dem 1.4er schon ein bisschen auf die Sprünge
ZitatOriginal von Hanswurst
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!
Ich wusste es!
Mal zum Ernst der Lage:
Pack einen Fächerkrümmer vom 1,6 drauf. Ebenso sollte die 73C Ansaugbrücke etwas mehr bringen.
ZitatOriginal von SePtOn
Pack einen Fächerkrümmer vom 1,6 drauf.
Und den GA16 gleich mit.. ganz im Ernst... der GA14 geht auch mit Tuning wie nen Sack Nüsse..
Man kann noch soviel € drin versenken... nen Serien GA16 is ihm immer überlegen..
Erinnere Dich an Crank seinen 1.4er. Der hing sehr gut am Gas und wenn er noch die Schwungscheibe verbaut hätte, wäre er fast agiler als ein Serien-GA.
ZitatOriginal von N14_Manne
wäre er fast agiler als ein Serien-GA.
Alles andere wäre auch komisch gewesen.
ZitatOriginal von N14_Manne
Erinnere Dich an Crank seinen 1.4er. Der hing sehr gut am Gas und wenn er noch die Schwungscheibe verbaut hätte, wäre er fast agiler als ein Serien-GA.
Mein GA geht auch gut.. aber jeder Cent is halt unnütz versenkt... Tuningteile fürn GA sind halt selten.. und meist auch etwas teurer..
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man nicht unbedingt auf den GA16DE umsatteln muss, sondern mit leichten Maßnahmen auch wieder mehr Spaß am GA14DE haben kann. Ich spreche hier nicht von 30 PS und mehr, sondern von ein wenig mehr an Leistung/Drehmoment. Zudem kann nicht jeder einen Motortausch bewerkstelligen.
Man kann sich auch gleich nen GA16 N15 kaufen...
Wenn nun aber die Wanderdüne (= GAy 14) nunmal schon da ist...
was soll man denn dann machen??