Motor tuning beim 1,4

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Hallo, Nissan freunde ich wollte mal fragen was man mit einfachen tricks bisschen leistung bekommen kann


    PS: hab ihr tuning teile bitte pn schreiben möchte endlich mein nissan bisschen optisch hübscher machen



    euer


    Marsu

  • hallo


    erst mal willkommen! :Bier:


    leistungssteigerung bei deinem motor ist eher unsinnig! außer du nimmst ein paar tausend in die hand! aber für das geld hol dir lieber nen gti! ;)
    versuch auch mal die suchfunktion! da findest reichlich!


    teile suchen geht super im an-und-verkaufbereich! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Hallo erstmal,


    wie Fam schon sagte, ist es sinnvoll da nichts zu tunen.


    Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht! ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hab ein CAI und ne leichte Schwungscheibe zu verkaufen. Beides hilft dem 1.4er schon ein bisschen auf die Sprünge ;)

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht! ;)


    Ich wusste es! :D :D



    Mal zum Ernst der Lage:



    Pack einen Fächerkrümmer vom 1,6 drauf. Ebenso sollte die 73C Ansaugbrücke etwas mehr bringen.

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Pack einen Fächerkrümmer vom 1,6 drauf.


    Und den GA16 gleich mit.. ganz im Ernst... der GA14 geht auch mit Tuning wie nen Sack Nüsse..


    Man kann noch soviel € drin versenken... nen Serien GA16 is ihm immer überlegen..

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    wäre er fast agiler als ein Serien-GA.


    Alles andere wäre auch komisch gewesen. :D

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Erinnere Dich an Crank seinen 1.4er. Der hing sehr gut am Gas und wenn er noch die Schwungscheibe verbaut hätte, wäre er fast agiler als ein Serien-GA.


    Mein GA geht auch gut.. aber jeder Cent is halt unnütz versenkt... Tuningteile fürn GA sind halt selten.. und meist auch etwas teurer..

  • Wenn nun aber die Wanderdüne (= GAy 14) nunmal schon da ist...


    was soll man denn dann machen??

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"