Micra Radio Einbau - Kabelbaum

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 5.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jazz Jamm.

  • Hallo Miteinander,


    Ich möchte gern ein Radio in unseren K11 Nissan Micra Fresh 1.0 BJ:10/2001 einbauen.
    Doch alle Iso Adapter die ich mir gekauft habe funktionieren nicht.
    Alle Stecker passen doch passiert nichts Radio schaltet nicht an.


    Dann habe ich mir die Belegung angeschaut um zu sehen was wo hin muss allerdings musste ich feststellen das die Kabel nicht bezeichnet sind (vom Nissan Kabelbaum)
    Um Evtl. den Iso Stecker zu Modifizieren.


    Ich habe 2 Bilder gemacht was mir sehr komisch vorkommt der kleinere Stecker
    Hat 5 Adern obwohl das Theoretisch nur die Hecklautsprecher sind, Und dort normal 4 Kabel sein Müssten.


    Der Größere Stecker ganz zu schweigen Dauerplus konnte ich noch erkennen, aber das war es dann. Ich habe hier einen Plan gefunden mit dem Iso Stecker.
    http://www.nissanboard.de/niss…Radiosteckerbelegung.html
    Doch der Funktioniert nicht.


    Kann mir wer was zu den Kabelfarben verraten? :mmmm:
    Oder könnte mir weiterhelfen.


    Vielen Dank vorab für alle Antworten.