Ad Alu Design / Dezent Mit Neuen Avon Sommerreifen Nagelneu

  • Ich biete euch hier 4 Nagelneue 4 Loch Felgen und unbenutzte Reifen vom


    Hersteller ehemals Ad-Alu Design heute Dezent-Wheels und vom Reifenhersteller Avon an.


    Zu den Daten:


    2x Avon ZZ 205 / 55 ZR 16 91W auf Ad Aludesign Alufelge Made in Germany


    Daten zur Felge: C7516 7,5 J x 16 H2 ( LK 100 ET 25 )


    und


    2x Avon ZZ 245 / 45 ZR 16 94W auf Ad aludesign Alufelge Made in Germany


    Daten zur Felge: C9016 9 J x 16 H2 ( LK 100 ET 25 )


    Felgen und Reifen sind wie gesagt absolut NEU und UNBENUTZT man sieht es ja auch. Reifenalter ungefähr von Juni 2002


    Was fehlt sind die Abdeckungen für die Radnarbe sollte man aber noch bekommen.


    Felgen sind mittlerweile schwer zu bekommen aber noch beliebt. Macht mir einen akzeptables Angebot und die Räder sind eure.


    Gruß Danny


    Email danny.b-22@web.de


    Wer mir das bessere Angebot macht bekommt auch Antwort von mir...


    Solange die Anzeige noch erscheint, solange gibt es die Räder auch noch. Erst nach Verkauf wird sie gelöscht


    Standort Hamburg / Rothenburgsort