2Fast 2Furious

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Hallo NSM`ler
    am 18.6. um 20.00 Uhr ist im Autokino Leipzig die Vorpremiere von 2Fast 2Furious :spring:
    Ich werd auf alle Fälle hinfahren, weil ich muß morgen mit meiner Familie in den ZOO....


    Hat irgendwer Bock,Lust oder dergleichen :D
    auch dort hinzukommen???
    Können uns ja davor treffen, um 19.30 Uhr ist Einlaß.


    PS: Das Autokino ist auf dem Gelände der Alten Messe
    falls es wer nich weiß....


    Cu Schneemann

  • Und was soll der ganze spaß kosten? Hast du da ne Ahnung. Ich weiß nur, daß man da nur mit nem japanischen auto reinkommen soll. das würde uns die ganzen vw prolls vom hals halten. :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Kommt darauf an, wie das mit dem Ton gemacht ist...kenne ein anderes Kino, da wird der SOund über UKW übertragen - also fürs Autoradio, nur welche Anlage soll das lange mitmachen??? :rolleyes: :D

  • Also ich war mit dem Schneemann und -frau da. Leider fing der Film erst gg. 22h an, aber die Autos die da zu sehen waren, waren echt der Hammer. Einige machten Burnouts andere versuchten sich bei nem DB-Test.
    Der Film war auch nicht schlecht, nette Autos und Frauen, sowie gags.


    Das Autoradio von Chris hat nicht schlapp gemacht, auch das starten ging super.
    Andere ließen aber den Motor laufen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Da muß ich Micha zustimmen war echt geil.....


    Tut mir leid das ich das erst so kurzfristig gepostet habe, aber ich hatte auch erst einen Tag vorher nen Flyer am Auto.


    Eintritt war 6 € pro Person, Ton kam wie gesagt über UKW, Essen und Trinken gab`s wenn man(n) den Blinker angemacht hat, DB Konest, kostenloses Go Kart fahren, nackte Damen wuschen heißes Blech......


    kurz gesagt NSM Nassin und der Schneemann waren zu Hause :spring: :D


  • Kann man das vielleicht widerholen? Die Suse würde da bestimmt auch mitmachen......beim Auto waschen meine ich :D .....sie weiss wie es gemeint ist! ;)


    gruss Knuffel :]