Sunny N14 GTI Schlachtung bzw. Komplettabgabe

  • Hallo,
    ich habe noch einen Sunny GTI rumstehen, das Fahrzeug wurde von mir selber bereits etwas "gerupft", von daher fehlen Motor incl. SG und Getriebe incl. Wellen, Stossfänger vorn incl. allem, Scheinwerfervorn und hinten, linker Kotflügel und die Schweller. Das rechte hintere Seitenteil wurde rausgetrennt, sowie Motor und Getriebe. Der rechte Kotflügel ist beschädigt,hinterer Stossfänge hat eine Delle, kleinere Beschädigungen hat das Fahrzeug rundum im Blech, Einzelteile wie Türen oder so bitte gesondert nachfragen. Da es ein Standfahrzeug war und auf einem Aussenparkplatz stand, hat er teilweise auch schon Moos drauf.
    Technische Sachen wie Lenkgetriebe, [lexicon]ABS[/lexicon] oder so sind noch drin.


    Einzelwünsche bitte nachfragen, falls einer der Schlachter und Teileverkäufer sich für das ganze Fahrzeug interessieren würde, setz ich mal 400€ als VB an.


    Gruß Oli

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)