Komisches Geräusch vorne links

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danske.

  • Hey Hey bin auch wieder bei der Ferkelgemeinde dabei und hab gleich mal ne Frage, mein Ferkel 3,0 V6 macht vorne links bei ca. 30km/h ein komisches Kratzgeräusch oder Nachlaufen mit Kratzen der Freundliche meinte das wäre ein Ansauggeräusch des Luftfilters, gibt es da eine Verbesserung??? Lg. Daniel

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Das mach meiner auch schon immer...


    Brüllt deiner auch manchmal, wenn du die Klimaanlage an hast?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hi,


    Das brüllen könnte der Viskolüfter sein ( wenn der V6 auch einen hat ) elektrilüfter machen bei Klimabetrieb in der Stadt z.b auch ordentlich dampf.


    Olli

  • Mit Klima ist mir jetzt noch nix aufgefallen aber ich werde es beobachten bzw. Höheren

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.