SR20 Tuning

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Verkaufe hier einige Teile aus meinem [lexicon]N15[/lexicon].


    Blaue Zündkabel, passen auch an GA1x und CG1x Motoen! nicht beschädigt, nicht korrodiert. Zu haben für 35 inkl. Versand


    [lexicon]CAI[/lexicon] mit offenem Luftfilter, Luftfilter neu, der Rest gebraucht und in gutem Zustand. Diverse Schläuche und ein K&N Entlüftungsfilter sind auch dabei. Zu haben für 70 + Versand


    Kühlerschläuche in blau von OBX. Ebenfalls in gutem Zustand. zu haben für 30 inkl. Versand


    Nismo Öldeckel in Alu poliert, passend für viele weitere Motoren. Zu haben für 30 + Versand

  • -PUSH-


    Und neue Preise

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Machste noch was am preis ?
    Wäre interessiert an [lexicon]CAI[/lexicon], Zündkabel und öl deckel

  • [lexicon]CAI[/lexicon] verkauft.


    Rest noch zu haben =)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Kühlerschläuche ja. Die restlichen kleinen sind mit dem [lexicon]CAI[/lexicon] weggegangen

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Nanu,löst du dein N15Projekt auf?
    Passt der Öldeckel auch am 1.6er Tiida?

  • Ja, manches vom Almera kommt weg und nächst Jahr dann das ganze Auto.


    Frag ich mal so rum, passt der Öldeckel von deinem [lexicon]N16[/lexicon] auf den Tiidamotor? Wenn ja, dan passt der Alu auch

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Oha schade um den schönen Almi...aber ich hoffe es kommt wieder ein Nissan,hattest da ja mal was angedeutet;-)
    Hm, k.a. Ob der passt hatte ich nicht ausprobiert...fahre moin eine Woche in Urlaub,also wenn er passt und du ihn dann noch da hast würde ich mal Interesse anmelden:-)

  • Kommt wieder ein Nissan, aber nich wieder so ein Pubertätshelikopter, sondern was bissi größeres. Nix schnelles, sondern en Auto für Männer 8)
    Auf unseren Straßen ist die Fahrerei mit so tiefen Büchsen ja die reinste Qual.


    Weißt was, wenn du nach em Urlaub mal Zeit hast, lässt deine Frau mal fahren und kommst auf ne Runde Billiard und ne Flasche Bier vorbei und wir gucken mal ob der Deckel passt und dann nimmst den mit! =)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • neue Preise!!


    Storm, wie siehts mit meinem Angebot bezüglich dem Bierchen aus??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Sorry Bohni,hab ganz vergessen zu schreiben....
    Hört sich gut an,kann dir aber leider noch kein Termin nennen, die WE im Sep. Sind schon ziemlich ausgebucht bei mir.

  • Nicht schlimm, bin diesen monat auch schwer verplant und ne Woche weg im urlaub und all sowas. Oktober sieht besser aus =)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • - PUSH -

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Kühlschläuche verkauft.


    Es kann doch bestimmt noch jemand die Zündkabel gebrauchen!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit