MEIN neues Baby ist da!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammmen,hatte mal vor kurzen berichtet das ich mir unschlüssig bin was ich tun soll.Entweder noch die 2 jahre mit neuem TÜV fahren (Almera BJ 98) oder verkaufen und neu suchen.mein Roter war so rostig,kam wohl das letzte mal durch den TÜV.naja,hab mich vor 2 Wochen dann in einen BJ 2005 verliebt.Graumetallic.97 TKM gelaufen.Es war um mich geschehen.....Hatte ihn durch puren zufall gesehen...Gefahren und gekauft.Mein roter fährt jetzt 2 Dörfer weiter von eimen alten Mann (70 jahre).Hoffe er hat da noch 2 schöne jahre,ehe er in die Presse wandert....
    Ich bin echt happy mit meinem neuen baby.hatte doch schon Bauchschmerzen,als ich meinen roten abgemeldet hatte,aber ich hab es bis jetzt noch nicht bereut,und hoffe das mein neues baby auch mir lange treu bleibt!


    LG