...

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 11.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNiederlausitzer.

  • Hat der Wagen einen Sonnenbrillenhalter auf der Fahrerseite?


    gesendet von diesem Mobildingens von da Drüben

  • hättest auch noch diese Clips die den Dachhimmel halten? also hinten vor der heckscheibe? sollten 4 oder 5 stück sein.

  • Hallo,


    ich bin Neu hier im Forum und habe leider gleich einen schlechten Einstand gehabt.


    Ich habe bei dem User " DerNiederlausitzer " eine Anhängerkupplung gekauft.


    Preis war 95€ incl. Versand.


    Diese wurden von mir in guten Glauben umgehend per Überweisung am 15.03.2014 bezahlt.


    Trotz vieler Mails bekamm ich bis heute keine Ware.


    Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und ans Telefon geht er auch nicht.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem User gemacht?




    Mfg Sepel

  • ja hatte vor ungefähr 4 Wochen die beiden Scheinwerfer gekauft innerhalb von 3 tagen überwiesen dann nach 3 mails hat er geantwortet sei bei hermes irgendwo das war mitte letzte Woche na mal schauen ob da noch was kommt


    hatte aber schon mal nebler gekauft und da hat alles gut geklappt also kopf hoch ich warte auch noch



    PS ich habe die Sachen über Kleinanzeigen gekauft da die bilder aber gleich sind bzw die teile die selben bin ich mir sicher das der user der gleiche ist

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hab die Teile auch über die Kleinanzeigen gekauft.


    Meine Sachen sollen aber auch bei Hermes irgendwo sein.


    Das halte ich aber für eine Lüge, da er mir ja trotz mehrfachster Nachfrage keine Sendungsnummer mitgeteilt hat!


    Damit könnte ich ja bei Hermes selbst nachrechachieren.



    Mfg Sepel

  • sendungsnummer hat mich nicht interessiert ich will keine nummer ich will die teile die ich bezahlt habe es geht mir nur auf den zünder wenn nicht reagiert wird X(


    aber wie gesagt hatte schon mal was bestellt da kam es wenigstens, wenn auch mit Verzögerung 2wochen glaub ich, an

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ich war heute bei der Polizei.
    Soll ihm nochmal eine Frist von 7 Tagen setzen.
    Das ist heute passiert, ansonsten gibt es eine Anzeige wegen Internetbetruges.


    Mfg Sepel

  • so nach ungefähr 2-2,5 Monaten X( und endlos vielen mails ist heute endlich die ware bei mir eingetroffen auch wenn ich mir das ganze vom ablauf her besser hätte vorstellen können bin ich dennoch
    froh meine Sachen heute bekommen zu haben :] ware ist absolut in Ordnung =)


    für mich ist die Sache damit gegessen und alles gut :O

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • So das mit den beiden letzten Käufern lief nicht so toll von meiner Seite her. Sorry nochmal.


    Aber muss auch mal was zu den Kaufgewohnheiten vieler Interressenten was ablassen vor allem hier aus dem Board...30% von Kaufzusagen wurden nicht eingehalten...10% der Teile habe ich auf Wunsch einiger Interressenten extra ausgebaut (was zusätzlichen Aufwand bedeutete), natürlich haben die sich dann nie wieder gemeldet und das war mir jetzt echt zu dumm.


    Deshalb habe ich alle brennenden Teile in meiner "ASSI Tonne" verbrannte und den Rest dem Schrotthändler für 15€ überlassen...mehr als das doppelte was mir ein Exporthändler geboten hat, kam durch die Schlachtung rein also kann ich damit leben.


    Thread kann geschlossen werden!!!