Vorstellung und Anfrage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo zusammen.


    Da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem Windecker Ländchen, bin 41 Jahre alt und habe leider noch keinen Nissan :confused: bin aber ein Geländewagenfan.
    Deswegen würde ich mir gerne einen Terrano II zulegen. Zur Zeit fahre ich noch einen Ford Explorer. Ich hoffe, den bekomme ich bald und gut weg. :US
    Im Moment habe ich mir einen Terrano in Oberhausen "ausgeguckt". Der steht bei der Fa. ACD. Vielleicht kennt die Firma oder sogar den Wagen ja der ein oder andere?!
    Leider fehlt mir die Erfahrung zu beurteilen, ob der Wagen sein Geld wert ist oder nicht. Jedenfalls ist dies genau mein Wunschauto.


    Viele Grüße an alle hier.
    Thorsten

  • Na herzlich Willkommen hier im Board :wink: