hilfe mein micra k11 will nicht tiefer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Moin moin
    Ich habe ein 35/35 fahrwerk verbaut und das fahren ist top die lage auf der strasse top
    Nur die optik gefällt mir überhaupt nicht vorne zwischen Kotflügel und reifen sind ca. 90mm und hinten 60mm platz
    Quasi hartes Gelände fahrwerk


    Was kann ich tun das diese beiden Komponenten dichter zusammen kommen ?(


    Danke im voraus

  • ...wie wäre es mit einem Gewinde-Fahrwerk :idee:

  • Na dann schau nochmal genauer... gibt ein paar mehr für etwas weniger Geld.
    Bedenke auch das du einen Japaner fährst und es da nicht solch eine Auswahl gibt via im VAG Lager bzw. VW etc.

  • Das wäre echt super wenn sich das fahrwerk noch 50mm setzt.
    Und ein 900euro fahrwerk übertrifft mal locker den wert der autos.
    Was ist den mit felgen 15" 185/50 oder 16"195/40 oder so dann kommt der doch auch tiefer oder.


    Passt das den oder geht das gar nicht?

  • Danke für die schnellen Antworten
    Also bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten u d wie sieht es damit aus
    wenn ich den Kotflügel verändere habe da so sachen gesehen mit
    einschneiden biegen und blech ein schweißen?


    Oder einfach damit leben.


    Ich meine strassen unebenheiten da habe ich gar keine sorgen mit :D

  • ... wie sieht es damit aus
    wenn ich den Kotflügel verändere habe da so sachen gesehen mit
    einschneiden biegen und blech ein schweißen?

    Denke mal, dass das auch nicht grade günstig ist - falls es denn geht. Und wenns fertig ist und total sch... aussieht, was dann?!?
    Habe mal was von Tieferlegungs-Domlagern gehört, vielleicht gibts ja sowas für Deinen - zumindest für vorne, damit der Unterschied beim Abstand Reifen Kotflügel gleichmäßiger wird...

    Oder einfach damit leben.

    Oder das! :P

  • Tieferlegungs-Domlager :mmmm:
    Ich habe die Cusco Domlager drin, und es kommt mir echt einen kleinen Tick tiefer als vorher vor.
    Jedoch befürchte ich, dass es nur Einbildung ist :confused:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: