Alpine 9855R

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Tyler*.

  • Hi Jungs,


    Verkaufe mein Alpine 9855R.


    Das Radio befindet sich in einem Top Zustand, einzelne Gebrauchsspuren sind natütlich zu sehen, da es schon einige Jahre auf dem buckel hat. Es ist ein absolutes High-End Gerät aus dem Jahre 2004, welches durch seinen EQ (Grafisch oder Par.), LZK und Crossover ein ziemlich komplexes Hifisystem im 3-Wege Modus betreiben kann, oder einfach aus den vorhandenen Komponenten das maximale rausholt.


    Das Radio wird verkauft, weil es mein Back-Up Radio für schlechte Zeiten war, und nun zu Schade zum herumliegen ist. Meine Passion sind absolute High-End Geräte von Clarion aus den 90'igern, die leider selten zu finden sind. Als mein VRX938 leider abgeraucht ist, und Ersatzteile nicht mehr zu finden waren, wurde das Alpine zum Übergang benutzt, alles auch in der Hifi-Ecke nachzulesen.......


    Da ich nun im Besitzt mehrerer Clarions bin,....darf das Alpine jemand anderes Glücklich machen.....


    Das Alpine kommt im Orig. Karton + BDA zu euch, der Kabelbaum wurde "verbessert", für den reinen Betrieb mit Endstufen.


    Bilder im Betrieb werden folgen....


    Preislich gehen Radios ohne Orig. Verpackung für 95-110€ über den Tisch. Dieses Gerät ist erst 2. Hand, und wurden von einem Kenner gekauft und lange im Keller gelagert, bis es von mir abgekauft worden ist. Ich rufe 135€ inkl. Versand auf, oder Abholung in Bochum. Würde dann bei Fragen und Einstellungstipps zur Seite stehen...

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |