Ein freundlichens HALLO vom Rande des Ruhrpotte´s

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Ein freudiges Hallo.


    Erst mal zu mir, meine Freunde nennen mich Mic und ich bin 32J und komme vom Rand des Ruhrpott´s. Wie de Teufel so will, hab ich ne schwäche für Autos. Einer davon:


    Mein Primera STW, der begleitet mich nun schon ein weilchen und das ist auch mit einer der Gründe warum ich diesem Forum beigetreten bin.
    Ich bin auf der Suche nach KV7 für meine kleine. Vielleicht kann ja jemand mit Informationen weiterhelfen?? Ich hab ihr mämlich nen neus Kleid versprochen, denn so gespachtelt,
    sieht ja nicht so nett aus bei ner Dame ^^


    Lieben Dank, im voraus.


    LG Mic

  • Willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon], halte deinen STW in Ehren es werden immer weniger davon.
    Bezüglich der Farbe müsstest du einfach mal im An & Verkauf was posten oder so.

  • Hey Danke Jungs!


    Na mir dem knitterfrei hat wohl nicht ganz geklappt :wacko: aber nix was mann nicht wieder hin bekommt. Wenn sie von der Richtbank kommt gibts mal ein paar Bildchen ^^

  • Na, ist Dein STW mittlerweile von der Richtbank zurück??? Wg. der versprochenen Bilder... :bilder:


    Na runter ja, aber noch nicht beim Lacker gewesen, also noch ein klein wenig Geduld... aber immerhin schon den Lack besorgt, vom Nas2000 :perfekt: