Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Zitat

    Original von sihir
    wie war die Holland Reise...???


    Hallo Gürsel :Bier:


    Freue mich Dich hier aufm Nissanboard begrüssen zu dürfen! :))


    Du hast am Samstag Abend mit dem Thorsten Hösen telefoniert, kann das sein?


    Wenn Du willst können wir uns ja mal die Tage Abends treffen, oder?


    Gruß Ruppi alias Thorsten

  • Hallo!


    Ein dickes Lob an Heinz (www.micrakh11.nl ) aus Holland. Er hat wirklich ein Tolles Treffen organiesiert. Der Veranstaltungsort war sehr gut, das Rahmenprogramm war ok, die Versorgung mit Getränken und Verpflegung war gut organisiert und ich fand die Veranstaltung besser als in Neuruppin. Natürlich waren dort nur die Hälfte oder ein Drittel der Fahrzeuge, doch die Organisation sah besser aus.


    Endlich habe ich auch mal ein paar technische Leckerbissen gesehen. Ein N13 mit S13 Maschine und vieles mehr. Im nächsten Jahr wird es sicher ein großer Erfolg.


    CU
    Markus

  • Achso, wollte ich ja auch noch geschrieben haben.


    Kann mich meinem Vorredner Markus Brömmler nur anschließen. Das Treffen was Heinz organisiert hat war spitze. Zwar nicht die Anzahl wie in Neuruppin vertreten aber ist trotzdem Spitze gewesen.


    Bei den Holländischen Mitbürgern standen ein paar schöne Modelle bei. Besonders die Turbo Umbauten :eek:


    Auch die kleine Ralley Vorführung vom Markus Brömmler mit seinem GTI-R war ne super Showeinlage!

  • Hallo Leute
    wollte auch mal einen Beitrag leisten.
    War zwar nur am Samstag in Holland fand aber das, was ich gesehen habe sehr gut. War auf jeden fall eine gelungene Veranstalltung.


    Gruß Gismo (alias Martin) :Boom:

  • Zitat

    Original von sihir
    danke für die antworten...


    ruppi klar können wir uns treffen, meinerseits kein prob...


    jo ich hatte am samstag mit dem thorsten telefoniert und ihn gestört :P bei was auch immer....


    Wenn ich das richtig wahrgenommen habe am Samstag war er grad dabei, Körperflüssigkeiten mit seiner frischen Freundin auszutauschen :D


    Aber gestört hast Du Ihn 100%ig nicht!
    Er konnte ja danach weiter machen knutschen :D


  • IIIIIII sag nicht das die sowas machen!!!!
    Hat er eigentlich schon die genehmigung von ihren Eltern?



    Ich meine Schriftlich in 4 facher ausfertigung!


    Und hat er schon mitgift bezahlt?
    Mindestens 100 Kamele!!!!

  • Zitat

    Original von [NCN]Ruppi
    Wenn ich das richtig wahrgenommen habe am Samstag war er grad dabei, Körperflüssigkeiten mit seiner frischen Freundin auszutauschen :D


    Aber gestört hast Du Ihn 100%ig nicht!
    Er konnte ja danach weiter machen knutschen :D


    Ich dachte Thorsten wäre Schwul ? (Hat er jetzt auf einmal die Seiten gewechselt oder steht er auf beides???)
    :Big: :Bier: :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo zusammen !!!!


    Glaubt ihr nicht, ihr schweift ein bißchen vom Thema ab ???


    1. Nein, ich wurde nicht gestört, bei was auch immer !!!
    2. Freue mich,wenn wir uns diese Woche mal treffen!
    3. @ Lele: Keine Sorge, du bist immer noch meine Maikönigin!! :kotz:


    Nun zum Treffen!!
    Nun, wie soll ich`s sagen.... kurz und knapp:


    Wenn Engel reisen, das Wetter war bestens, der Platz war optimal, die Toiletten / Duschen sauber 1a !!!, kompliment an den Putzteufel !!!
    Nette Gesellschaft; grüße an den NFC, nach Duisburg und Bergheim, sehr harmonisch und ein schönes zusammensein zur späterer Stund` am Lagerfeuer (Gittare wollte ich nicht auspacken ;) )


    Ein dickes Kompliment an den Heinz und die Organisation. Auch die Fahrzeuge waren sehenswert, im Rahmen derer, die die Möglichkeiten haben.
    @ Markus Brömmler: 1a, sauber, Hut ab !!


    Das einige Nachteile bei solchen Treffen ihr Schatten zeigen, via nervigen SMS- Attacken verstehe ich zwar nicht, versuche sie aber zu tolerieren.
    Anscheinend herrscht MIßGUNST und NEID oder ein persönliches defizit.
    Doch dadurch lassen wir uns nicht decouragieren.

    In diesem Sinne,
    einen schönen Montag noch !!!


    Gruß,
    Thorsten Hösen
    1. Vorsitzender
    NCN

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hi Leute,


    Also ich gebe meine Meinung auch mal ab....


    Ich fand es Super Klasse mit euch allen in Holland.. auch wenn mir einige dinge gefehlt haben :Sex: ... *scherz*


    Ne echt Schön es war mein erstes Treffen überhaupt..
    Bin voll begeistert und bin immer wieder dabei egal wann und wohin...


    Sorry das mein Beitrag nicht so ist wie die anderen ich weiss nicht wie ihr das macht aber ich komme hier nicht klar :) Kenne mic nicht mit Forums aus...
    Weiss nit mal ob ich im richtigen Unterforum bin :)


    Danke an den NissanClub Niederrhein das ihr mich eingeladen habt... Ich fahre immerwieder mit.. wenn ihr es wollt...


    Also bis denn...


    Axo bin Andreas der mit dem Micra und Roter Unterbodenbeleuchtung ;)

  • Ja war echt super das treffen und der abend am feuer war auch echt gemütlich.
    Ein echt grosses kompliment an heinz , wir kommen nächtes jahr auch auf alle fälle wider dan aber sicher mit mehr als 4 fahrzeugen.Fette grüsse an den NCN .


    CHECK THE STYLS IN THE NEIGHBOUR HOOD ! :Big: