Sondermodell basierend auf den Nissan Navara LS

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wadlbeisser.

  • Zitat

    Das Sondermodell basiert auf dem gut ausgestatteten LE-Modell. Die Ausstattung wird erweitert durch Alcantara und Leder im Innenraum. Der Mittelteil zwischen den Sitzen ist mit weichem Alcantara überzogen und mit einem eingeprägten Nissan Logo verziert. Die Seitenwangen der Sitze, Kopfstützen, Armlehnen, der Schalthebel und den Handbremshebel sowie die Türverkleidung sind mit doppelgenähtem Leder umkleidet. Elegante 18-Zoll-Leichtmetallräder mit Doppelspeichen, Chromringe um die Nebelscheinwerfer und eine stabile Stahlstange unter der Frontschürze zeichnen das Sondermodell aus. Die Liste der Serienausstattung ist lang. Dazu gehören z.B. das Kommunikationssystem mit 7-Zoll-Touchscreen mit 2D/3D-Ansicht, 40 GB-Festplatte und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Satellitennavigation, Rückfahrkamera, getönte Scheiben und die Dachreling. Die Audioanlage kann man genauso wie den Tempomat und den Geschwindigkeitsbegrenzer vom Lenkrad aus bedienen.


    Der Nissan Navara LE SV Double Cab hat 4 Türen und 5 Sitzplätze. Je nach dem in welchem Land er angeboten wird, wird das Fahrzeug mit einem 2,5-Liter-dCi-DOHC-Vierzylinder-Diesel mit 190 PS (140 kW) mit 450 Nm Drehmoment oder einem 3,0-Liter-V6-Diesel mit 231PS (170kW) mit 550 Nm Drehmoment angetrieben. Die CO2-Emissionen liegen bei 222 g/km bzw. 250 g/km. Während der Vierzylinder-Motor wahlweise mit einen Sechsgang-Schaltgetriebe oder einen Fünfgang-Automatikgetriebe bestellt werden kann, wird der V-6-Motor serienmäßig mit Siebengang-Automatikgetriebe ausgeliefert.


    weiter

  • Habe da heute mal bei Nissan Nachgefragt da ich meinen jetzigen Navara gegen den neuen ersetzen will,alos bei Nissan weis man nix auch meine Händler im Umkreis wissen allesamt nix davon????
    Weis hier jemand etwas genauers darüber? ich würde lieber etwas warten und mir den V6 als sondermodell holen
    vielen dank für infos

  • Habe da heute mal bei Nissan Nachgefragt da ich meinen jetzigen Navara gegen den neuen ersetzen will,alos bei Nissan weis man nix auch meine Händler im Umkreis wissen allesamt nix davon????
    Weis hier jemand etwas genauers darüber? ich würde lieber etwas warten und mir den V6 als sondermodell holen
    vielen dank für infos


    Die Nachricht ist von Nissan Europe. Ob das Sondermodell auch in Deutschland angeboten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • hmmm auch wenn ich mir mehr Info´s erhofft hätte DANKE für die Antwort,wobei es mich schon sehr wundert das wirklich NIEMAND etwas weis.... ?(