N15 Top Sport Außenspiegel/Kunstoffteile des Armaturenbrettes/Flachbandkabel/ Fensterheber/Luftfilterkasten/Handschuhfach etc...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von santa19.

  • Spiegelpaar 60€
    Mittelteil Armaturenbrett 25€ (der Part mit Radio, Heizung etc)
    Motoren und gestänge. Für Fensterheber 30€
    Handschuhfach 20€
    Luftfilterkasten inkl Luftfilter 35€


    Frontschürze, Heckschürze und org. Dachspoiler mit bremslicht sind auch noch vorhanden. Farbe is übrigens Weinrot.


    Schlösser inkl 2 schlüssel, div. Verkleidungen des armaturenbrettes , flachbandkabel usw uss....


    Für 150€ in Bar bei Abholung kann alles komplett in 2 umzugkartons verpackt ( außer die Schürzen netürlich ) mitgenommen werden... Was mir natürlich am liebsten wäre.


    Bilder gibts gerne per email, da ich mt dem ipad keine Bilder hier einstellen kann.


    Mfg

  • Kofferraumdämpfer, heizungsregler, div. Schalter, Blinker vorne Org und klare Seitenblinker gibt's auch noch.
    Die Preise sind mit viel Phantasie entstanden, da Pflichtaufgabe!! Alles VHB

  • was is beim luftfilterkasten alles dabei?! ansaugschlauch?

  • Die Heckklappenlifter Passen die auch beim Sunny N14?? Wäre super wenn du mir ein Bild schicken konntest:-)



    LG Timo