Wollte mich mal kurz vorstellen...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olseg.

  • Hallo,


    mein Name ist Olaf und ich bin neu hier. Mittlerweile bin ich 47 Lenze alt und habe meiner Tochter zum 18. Geburtstag


    ihr Traumauto, nen Micra c+c, 1,4l, 88PS, Bj.2006, 41000km gelaufen, gekauft.


    Da ich sofort nach dem Kauf Probs mit der Dichtigkeit des Daches hatte (Berichte ich in einem eigenen Thread!) und mit


    Sicherheit die ein oder andere Frage haben werde, habe ich mich in eurem Board angemeldet.



    LG Olaf

  • Willkommen hier!
    Hab mir den Thread zum undichten Dach eben durchgelesen - kleine Ursache, große Wirkung! Tja, die E-Teil-Preise bei Nissan sind teilweise echt jenseits von Gut und Böse... 8o
    Aus welcher Ecke von NRW kommste?

  • Hallo Markus,


    Danke für die freundliche Begrüßung!


    Ich komme aus der Kölschen Ecke. Und ja... die E-Teilpreise von Nissan sind in meinen Augen eine Unverschämtheit. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das auch bei anderen Herstellern aus dem "Land der aufgehenden Sonne" so ist.


    Ich selbst hab einen Toyota Avensis D-Cat, da sind die E-Teile (falls man welche braucht) auch nicht gerade billig... :(




    LG Olaf