(Photo) was für ein Stecker/ Sensor ist das??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo ihr lieben.


    Unter der Motorhaube habe ich einen Stecker/Sensor der völlig verdreckt ist....
    Möchte den gerne sauber machen.


    Was ist das für ein Stecker/Sensor? ?
    Mit was reinigt man so etwas??


    Bitte habt Geduld mit mir. Ich bin Nissan - Neuling :engel:

  • Hallo....


    Heute ist die mkl angegangen...das erste mal war sie vor 2 tagen an. Da hat mein mann die batterie kurz abgeklemmt.
    Die leuchte war dann aus....bis heute...


    Ich bin zur werkstatt gefahren und hab den fehler auslesen lassen:


    P0171 gemisch zu mager


    Der nette in det Werkstatt hat den fehler gelöscht. ... sollte er nochmal kommen wird er sich darum kümmern.


    Ich muss dazu sagen das mein micra (k11) bevor ich ihn gekauft habe 1monat lang stand und noch ein bißchen sprit drin hatte und mit dem habe ich probefahrt gemacht.



    Außerdem läuft der motor ruhig....er hat auch kein leistungsverlust, nichts.


    Ich bin vom micra infiziert und will mein auto behalten.


    Ich liebe meine *tussi* ......



    Bitte drückt mir die daumen das die mkl aus bleibt.

    MyLady....bis das der Tüv uns scheidet.....

  • Das ist der Anschluss vom Temperaturgeber für die Anzeige im Cokpit. Temperaturanzeige in welchem Zustand die Motortemperatur ist.


    Gruß Hans