Suche Nissan Almera N15 für ca. 2000€

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schumi7.

  • Hallo liebe Nissanboard User,
    Ich bin auf der Suche nach einem Nissan Almera [lexicon]N15[/lexicon] (kein Automatik), (keine Limousine). Durch Vorschläge von bekannten habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden (nicht zu klein nicht zu groß, Zuverlässigkeit etc.).
    Das sollte er haben:


    Fahrhilfen : [lexicon]ABS[/lexicon] und Servolenkung sollten dabei sein...
    Sicherheit : Fahrer und Beifahrerairbag wären nicht schlecht...
    Komfort : Klimaanlage (kein muss wäre aber schön), Radio...
    Motorisierung: Am liebsten hätte ich gern den 1,4 75 Ps Benzinmotor (reicht für normalerweise für den Anfang) frisierte Almeras könnt Ihr mir aber auch gerne Vorstellen
    Farbe : spielt keine Rolle aber dieses blau metallic finde ich am schönsten :)
    Türen : 5 Türer finde ich super ihr könnt mir aber auch 3 türer vorstellen
    Sonstiges: Der Almera sollte wenig bis gar kein Rost haben, ca. 150000km kann aber auch je nach Zustand mehr sein (im guten Zustand halt). Ich möchte nicht mehr als 2000€ ausgeben.


    So das war das grobe :) aber wenn es noch was gibt einfach per Privat Nachricht melden.


    euer schumi7 :D

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

    2 Mal editiert, zuletzt von schumi7 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein Tipp.. Such nach nem 1.6er gabs sowohl als 3türer aber auch als 5türer. (oder direkt nen 2.0 GTI). Der 1.4er is nix was Spass macht und brauch mehr Sprit wie ein 1.6er..




    Denke mit 2000€ haste da genug Spielraum was schickes zu finden.

  • Hallo, ich hätte einen Almera [lexicon]N15[/lexicon] Bj. 98/99, 3 Türer in Weinrot Metallic abzugeben, gelaufen um die 110.000km, rostfrei, TÜV/AU wird neu gemacht, neue Allwetterreifen auf 14" Serienalus, Nebelscheinwerfer vorne, Klima, Airbag(Front und Seite, Fahrar/Beifahrer), elektr. Fenterheber. allerdings keine [lexicon]ZV[/lexicon].
    Hat eine kleinen Schaden an der Heckklappe, nix wildes.


    VB 1750€


    Bilder kann ich bei Interesse noch nachreichen.


    Das ein 1.4er mehr Sprit verbraucht, als ein 1,6er, kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre meinen [lexicon]N15[/lexicon], 1,4er mit 6-7 liter/auf 100km. Bei normaler(zügiger) Fahrweise

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • wäre nett wenn du ein paar Bilder hochladen könntest

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • desweiteren sollte der nicht all zu weit von mir entfernt sein (umkreis von Siegen ca. 150km)

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • Hallo,
    Bilder lade ich morgen hoch, Standort ist 42699 Solingen


    Solingen - Siegen = ca. 115km

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • jo danke für die schnelle antwort ;)

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • Hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle, bei Interesse, kann ich noch weitere Detailbilder zu senden.

  • der sieht gut aus werd mich später noch mal melden :)

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • kennst ihr noch jemanden der seinen Almera verkaufen will?

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • Ne, aber die Behauptung das der 1,4er keinen Spaß macht ist ja mal irgendwie nich so richtig. Klar fetzt ein 1,6er oder GTI mehr, aber das is wohl der natürliche Lauf der Dinge

  • hast du noch ein paar Informationen über das Fahrzeug?

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • [lexicon]EZ[/lexicon] Anfang 97, [lexicon]ABS[/lexicon], 2 Airbags, Servo, Tüv bis 07/15, war mal ein 1.4, wurde auf 2.0 umgebaut, Abgasanlage vom Sunny GTI, JWT Nockenwellen, Underdrive Pulleys, Schwungrad etwa 1,5 Kg leichter und feingewuchet, Klimaanlage entfernt, steht auf 17Zoll Sommerrädern, Domstrebe vorn,wurde die letzten 4 Winter nichtmehr gefahren, nurnoch im Sommer, usw usw....
    Woll den eigentlich erst im Frühjahr abgeben, aber wenn sich jetz was ergibt is das auch ok.
    Steht in Kreuztal, als direkt in deiner Nähe.


    Ich schick dir mal meine Nr über PN, dann kann man mal quatschen

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • das hört sich gut an, aber ich finde, dass der ein bisschen viel PS hat, aber ansonsten sieht der schon gut aus. ich hätte lieber einen mit 75 oder 90 ps und könnte noch ein paar Serienteile mehr haben ;)

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • Ach, Leistung kann man nie genug haben ;)


    Der Rest ist halt Geschmackache. Dacht ich biet den mal an, weil du auch aus der Nähe kommst.


    Sonst stehen aber häufig mal 1.4er oder 1.6er im Netz aus der Nähe, die günstig zu haben sind. Einziges Problem bei den Autos ist ja im Grunde nur der Rost ;)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • jo ein paar habe ich ohne rost gefunden, aber die sind ein bisschen weit weg. erstmal abwarten...

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"

  • Bohni hast du noch ein Paar Bilder von deinem Almera?

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben"