Kupplungsdruckmagnetschalter defekt - Anfrage

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Wäre auch eine Variante gewesen,
    aber wahrscheinlich dann nur ein (evtl. zweifelhafter) Nachbau.
    Bin bei den Recherchen über NISSAN Spanien bis zum Zulieferer der Originalteile vorgedrungen.
    Aber da war keine, aber auch gar keine Chance, so ein Teil außerhalb des Zuliefervertrages mit dem Hersteller des VG zu bekommen.
    Und da habe ich mich letztendlich für eine relativ schnell machbare Variante entschieden, wobei gebrauchte VG für mein Baujahr auch recht dünn gesät sind.
    Habe insgesamt in halb Europa genau 3 Stück, die akzeptabel (Laufleistung/Zustand bzw. Preis) waren, gefunden.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar