Org. Dachträger...

  • Servus, bin Thorsten und wohne in der Oberpfalz. Derzeit fahren wir unsere Interimslösung einen [lexicon]WP12[/lexicon], den wir aber mittlerweile ganz lieb gewonnen haben... bis auf die üblichen Macken.


    Als stiller Mitleser plagt mich heute ein Problem, auf das Nissan, Thule und ich ad hoc keine Lösung wissen:


    Wir haben beim [lexicon]WP12[/lexicon] diese (jeweils zwei) Löcher unter den Abdeckungen in der Dachrinne... die Dachträger Fixpunkte. Passend dazu haben wir den Dachträger von Nissan (Thule), der mit dem Aluprofil. An sich ne tolle Sache, wenn wir nicht im Umzug die sch***** Schrauben zu gut verpackt hätten. Wenn jemand weiß wo die Tüte ist super, aber für's Erste wär ich super dankbar, wenn mir jemand mal die Maße/Gewinde von den Schrauben schicken könnte... Vielen vielen Dank!!!



    Übrigens: war heute bei den drei Buchstaben aus Weiden Oberpfalz, 70% auf Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Bremsen und Kupplung... wenn das Fahrzeug bis 2004 zugelassen wurde ;). Kupplung mit Einbau für 249,- € Festpreis ist doch ok?! ;)


    Gute Fahrt!
    Thorsten