Schaltknopf einbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Telly-the-Snake.

  • Hey Leute wer hat sich noch einen andern Schaltkonpf eingebaut !!



    Wollte gern mal wissen wie der alte Abgeht bekomme ihn nicht ab

  • Hallo Patrik!


    Dein Schaltknauf ist aus Gummi und hat einen weißen Plastikkern. Dieser ist meistens auf das Gewinde geklebt und läßt sich am besten mit einem Tuch und einer großen Zange lösen. Keine Angst, das Teil ist einfach nur fest! Sehr fest! Hast Du nicht genug kraft, kannst Du den alten Knauf auch aufschneiden und dann direkt mit der Zange am Plastikkern ansetzen.


    CU
    Markus

  • Oder falls du die Schaltstange eh kürzen willst kannst du auch durchsägen ;) Sollte aber einigermaßen leicht abgehen. Wasserpumpenzange nehmen, die Backen mit Lappen umwickeln, den Schaltknauf langsam drehen und dabei die Schaltstange festhalten. Bei mir hat der Kleber schnell nachgegeben.

  • OK ! Vielen Dank Leute !


    Ihr habt mir viel weiter geholfen !


    Hatte es hier einfach nur reingesetzt weil ich nicht wollte das ich was kaputt mache !


    Aber wenn er wirklich nur aufs Gewinde geklebt ist wird es ja woll einfach gehen !!!


    Werde es mal gleich ausprobieren !


    Also vielen Dank

  • So erledigt neuer ist drauf !! Hat funktioniert ! Habe in einfach aufgeschnitten denn als ich mit der Zange dranging hat er schon vor lauter angst hat er sih schon fast aufgelöst. Da habe ich mir gedacht ich schneide ihn auf da spare ich mir das mit der Zange



    :Big: Jetzt Blinkt und Leuchtet er :Big:
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: