SERVUS aus Ö

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von atafalan.

  • servus liebe leute,




    möcht mich erstmal vorstellen und ein wenig was über mich erzählen obwohl ich denke das einige hier mich schon kennen werden ;-), ich bin der atakan und bin so ne art ösi-türke :D ... zumindest nennen mich einige so und die anderen nennen mich einfach ATA und wieder andere nennen mich KLAUSI ... :P




    ich war früher hauptberuflich DJ (nicht so
    ein kommerz-resident sondern richtig ;) ) aber jetz mache ich das nur
    noch gelegentlich. ich arbeite jetz im sozialbereich mit stark geistig
    kranken jugendlichen und nebenbei habe ich mich auch noch im thema
    beflockung spezialisiert und bin da auch selbstständig mit meiner firma
    :)




    also ich bin 30jahre jung und natürlich
    von beginn an in schöne und schnelle japaner verliebt gewesen. hatte
    früher einen rx7 turbo aber da dieser nen enormen verbrauch hatte (für
    mich als damals 19jährigen unleistbar) wollt ich was anderes ...
    hab ich mich dann für
    einen nissan 200sx [lexicon]S14A[/lexicon] entschieden und diesen fahre ich seit 9jahren
    noch immer
    :D
    . in dieser zeit wurden die einen oder anderen optischen sowie
    motorischen veränderungen durchgeführt und der wagen ist nur mehr
    begrenzt alltagstauglich geworden ;)






    ich werde hier mal ein wenig luft
    schnappen und mir so einige treads durchlesen und wenn ich irgendwo
    selbst helfen kann mit tipps dann werde ich das natürlich tun.




    falls ihr irgendwelche fragen haben solltet, egal ob zu meiner person selbst oder übers beflocken dann haut in die tasten 8)




    ansonsten wünsch ich ein sehr gutes miteinander auskommen




    grüsse




    ATA



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>http://www.facebook.com/djsecond <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • hey,


    wenn du mit referenzen "zufriedene kunden" meinst oder "bilder von meinen arbeiten" dann hab ich reichlich davon ;)


    kannst ja mal in meiner facebook gruppe FLOCK TUNING rein schauen 8) , da gibts viele infos und auch reichlich bilder.


    habe oben im beitrag ein verlinktes bild hinzugefügt welches dich direkt auf die seite bringt ;)