Klimaanlage defekt / keine Kühlung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p11-krank.

  • wenn die anlage leer iss sollte man die nicht einfach so nach füllen..weil da kommt 134A rein und kältemittel iss nicht grad ungefährlich.... ich bin kältemontuer das iss mein beruf...
    als erstes nach schauen ob sich überhaubt der kompressor ein kuppelt...und die amatur anschließen wenn du keine drücke hast [ motor an] den iss die anlage leer undichte stelle..wenn du drücke hast und der kompressor sich ein kuppelt und nix mit kalte luft...den hast du einen kompressor schaden...


    mfg...


    bei weitere fragen... bitte ne e-mail

  • Dumme Frage einfach so in den Raum wirft:
    Funktioniert denn das normeale Lüftungsgebläse fehlerfrei???


    Wenn es nämlich da schon ein Problem gibt, springt die A/C natürlich nicht an...


    feti

    Denke schon - jedenfalls habe ich die Aussage

    Zitat

    ... sowie funktionieren die Lüfter und die Heizung normal...

    so gedeutet, dass der TE mit Lüfter die Lüftung meint! ;)

  • ne iss kenne dumme frage..alles cool...jeder hat seine eigene quali...
    ja sie funktioniert trozdem weiter hin...die lüftung und heitzen.... mach die klima am besten nicht mehr an...wen du pech hast hast du kein kälteöl mehr im kompressor , weißt ja kein öl und die kolben müssen arbeiten... gehe zum fachman damit.. und achte drauf wen die ochsen die leitung öffnen sollten..... das würd sehr gerne nicht mit gemacht aber wird trozdem berechnet... ist die kälteleitung länger offen muss man den trockner wechseln..... wenn der trockner zu viel feuchtigkeit hat kühlt er ebenfals nicht oder sehr schwach...
    der trockner müsste glaube hinten rechts sein lange patrone tuh sie makieren...

  • kannst du mir vielleicht helfen..
    suche für mein sr20de-GT 110kw eine scharfe nockenwelle..und verstärkte federn und kipphebel.. wo bekomme ich sowas her...ich suche mich dusslig und dämlich

  • kannst du mir vielleicht helfen..
    suche für mein sr20de-GT 110kw eine scharfe nockenwelle..und verstärkte federn und kipphebel.. wo bekomme ich sowas her...ich suche mich dusslig und dämlich

    Oder ein fahrwerk... bitte alles an bieten