Seitenleisten lackieren

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.N87.

  • Hallo,


    ich bin günstig an Seitenleisten für den Juke rangekommen, solche hier:



    Aktuell sind die Leisten in chrom, Material ist Kunststoff. Nun möchte ich die Leisten in weiß haben, montiert sind sie noch nicht.


    Welche Möglichkeit habe ich dazu, dies kostengünstig zu machen?
    Plastidip kenn ich , ist mir aber zu matt, möchte die Leisten gerne im selben Farbton wie meine Spiegel in original Nissan weiß haben.


    Wie ist es mit Wassertransferdruck? Hält das auch auf Karosserieteilen oder wie muss ich die Leisten vorher behandeln?


    Lackieren lassen scheidet wohl eher für mich aus, da hätte ich mir auch gleich Leisten in weiß kaufen können.


    MFG

  • hi wie waere es mit Folie allerdings wirst du da nicht den selben Farbton zusammenbekommen aber wenn du ein stück über hast kannst du gleich die spiegel mit folieren schützt vor Steinschlägen ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • warum soll das nicht halten du meintest ja die teile sind verchromt darauf hält Folie also kein Problem nimm aber car wrapping Folie nich so n billig zeug

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Chrom runterschleifen, grundieren und in der jeweiligen farbe lackieren. ISt eine scheis aufgabe ;)
    Plasti dip gibt es auch in glänzend oder halt den Effekt aufsprühlack ;)


    MFG