Neuling gruesst vom Westrand Europas

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • Hallo und schone Gruesse aus Irland.


    Vor kurzem stellte sich mir das Problem eine eierlegende Wollmilchsau durch eine neue zu ersetzen.


    Ich brauche ein Fahrzeug mit Allradantrieb (moeglichst permanent da ich eine steile Einfahrt habe und viel auf schlechten Strassen unterwegs bin), viel Platz fuer drei Hunde, einer hohen Sitzposition (einfach weil's schoener ist), hohem Gebrauchswert (praktisch muss es sein und einiges mitmachen koennen) und zu guter Letzt darf das Auto auch noch ein bischen "anders sein (Massenware kann jeder)


    Und so bin ich nun nach Jahren mit einem VW T3 Syncro beim Nissan Pathfinder haengengeblieben.
    Die Neuerwerbung ist BJ 2007, hat den 2.5-er Diesel mit 174 PS ohne DPF, bereits 228 tausend KM auf der Uhr (hohe Laufleistungen sind hierzulande ueblich), neuen TUEV und den Segen der Werkstatt meines Vertrauens. Jede Menge Kratzer und Dellen hat er auch und auch den ueblichen Rost and der Heckklappe, am Dachfalz und am Unterboden ...aber nichts allzu heftiges und das schlimmste ist schon behandelt (Rostschutz/Lackstift, etc)


    Ausstattungsmaessig liegt die Kiste im Mittelfeld mit Stoffsitzen, Schaltgetriebe, 6-Fach CD Wechsler, 2-Zonen Klima (aber nicht fuer hinten), Nebelscheinwerfern, Trittbretter, Spritzlappen ...aber kein Navi oder Rueckfahrkamera (auch keine Piepsedinger)


    Und das isser:

  • Dann mal Willkommen hier im Forum. Steht doch gut da des Ferkel!


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!