Projekt ANTHRAZIT

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • Fahrsicherheitstraining mit Helm und Startnummer??? :mmmm: Oder ne andere Veranstaltung?

    kein Fahrsicherheitstraining ;) war meine erste Slalomveranstaltung mit dem [lexicon]N15[/lexicon] ;) er machte sich ganz gut =)


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, deshalb meine Frage: Warum hast Du die Zierleisten nicht in Wagenfarbe lackieren lassen? Sähe in meinen Augen besser aus.


    Darauf gibts zwei Super Gründe
    1. Der spezialist der allem anschein mal die hinteren Türen nachlackiert hat .. hat nicht sooo supi die ursprüngliche Wagenfarbe getroffen ;) hätte ich die darauf liegenden Zierleisten nun in Originalfarbe lackiert sähe es ziemlich beschissen aus xD wie gewollt und nicht gekonnt ;)


    2. In Wagenfarbe kann "jeder" ;) eine passende Farbe zu diesem Rot zufinden ist viel spannender gewesen ... Mein Ziel bei meinen Projekten ist es eig immer etwas zu haben was kein anderer hat ... deswegen auch die Farbe Anthrazit ;)



    Und das mit dem Gewindefahrwerk ... Es gibt tatsächlich ein Gewindefahrwerk welches Offiziel für den Almera gedacht ist ;) Undzwar gibt es da eins von K-Sport (allerdings auch nur die sauteure Racing Version ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt tatsächlich ein Gewindefahrwerk welches Offiziel für den Almera gedacht ist ;) Undzwar gibt es da eins von K-Sport (allerdings auch nur die sauteure Racing Version ;) )



    Es gibt mehrere Gewindefahrwerke von billig bis teuer. (Teuer ist eher Tein^^)


    Zum Thema GTS... ist das kleine oder große verbaut? Check gegenefalls mal ob die FWB gekürzt wurden.. das vergessen viele gern mal.

  • Puh gute frage ;) magst du mir kurz den unterschied erklären :P
    Ich bin leider noch ein blutiger anfänger was das komplette thema angeht