OME Fahrwerk +40mm Einbau Pathfinder

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one4tv [NOT].

  • So Leute nach der Anhängerkupplung ist jetzt das ome Fahrwerk dran das Original ist mir ehrlichgesagt einfach zu schwammig... Und zu tief :spring: ;)


    Hätte da nur noch ne Frage, zu der ich nicht wirklich ne Antwort gefunden habe....


    Für was brauche ich die verlängerten traggelenke? Bzw brauche ich die überhaupt?!?!?!?

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

  • Hallo Uli,


    also ich habe auch ein OME Fahrwerk drin + verlaengerte Traggelenke oben. Ob man sie 100% braucht kann auch dir nicht sagen, aber meine Werkstatt hat sie mir beim Einbau empfohlen, da der Sturz an den Vorderraedern sonst nicht mehr 100% stimmt und weil beim kompletten Einfedern es sonst zum Anschlagen kommen kann. Aber in erster Linie ist es wohl um die Geometrie des Autos nicht zu veraendern.


    Gruss Silvio

  • Hi,


    zu welchem Kurs kaufst Du das? Und wo?


    hab da hin und wieder bissle gegoogelt, aber immer wieder ganz erschrocken die Maus eingezogen...


    LG,
    Holger

  • Danke für die Info, dann lass ich es erstmal so und schau wie es sich verhält, wenn ich dann die nächsten Wochen zum Service muss lass Ichs nochmal genau durchchecken :perfekt:

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

  • Mit dem Sturz haben die verlängerten Traggelenke nix am Hut.


    Geht nur darum, das der obere Querlenker beim ausfedern nicht ansteht.


    Bei reinem Straßenbetrieb eigentlich nicht ganz so gravierend.


    Hab sie am navara aber dennoch mit rein gemacht.

  • Mach mal richtige Bilder!!! Da erkennt man ja nix!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D