Satz Winter-Kompletträder zu verkaufen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almitino.

  • Hallo, liebe Tino-Fahrer,


    Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem geliebten Tino trennen. Fast 213000 km (Benziner) sind schon ne starke Leistung. Aber der berühmte 1,8er Motor hat sich nun doch dazu entschlossen, mehr Öl als Sprit zu nehmen. Quasi selbstständiger Ölwechsel alle 700 km.
    Ihm wird demnächst ein Juke folgen. Da der Tino beim Händler nix mehr bringt, sondern nur dort abgestellt wird und wahrscheinlich irgendwo in Afrika landet, habe ich als letztes Relikt nur noch meine Winterräder, welche für ein zweites Leben in Afrika wahrscheinlich eher sinnlos wären.



    Maße wären 185/65R15


    Vorderachse: 2 Jahre gelaufen
    Hinterachse: 3 Jahre gelaufen


    Bei Interesse bitte melden unter: wilkreis247@web.de


    Gruß Almitino