Brillenfach vom -144er nachrüsten

  • Hallo Leute, insbesondere die Brillenträger unter den P11-120 Fahrern,
    der ein oder andere hat vielleicht schon mal neidisch zu dem Brillenfach über der Fahrertür beim [lexicon]P11-144[/lexicon] geluschert.Da ich es persönlich im [lexicon]WP11-144[/lexicon] sehr zu schätzen gelernt und im P11-120 sehr vermisst habe, aber auch im Forum noch keine Info fand ob sich das umbauen lässt habe ich heute mal etwas rumprobiert und kann für alle die es interessiert vermelden das es fast Plug&Play passt. Muss man halt nur grad den Himmel über der Tür etwas abziehen damit man die Position der Löcher sieht, dazu passend Löcher in den Himmel schneiden und anschrauben. Klappt mit den anklappenden Panikgriffen übrigens genauso. Die alten abschrauben, die neuen ran schrauben und fertig.


    Gruß
    Stefan