Bis 09.08. - 15 % auf alle Aufkleber

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Sommerzeit ist Autozeit.


    Deswegen gibt es jetzt auf alle Aufkleber 15 % Rabatt!
    Nur bis zum 09.08.2014!


    Schnell zuschlagen.


    Gutscheincode: Hochsommer
    Mindestbestellwert: 10,00 €


    Ausgeschlossen sind alle Rest- und Sonderposten.


    Jetzt schnell bei www.rsm-online.net einkaufen.



    Es lohnt sich. In den letzten Tagen sind einige neue Aufkleber hinzugekommen.


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Student,


    eigentlich meldet man sich vorher beim Betreiber des Forums wenn man Werbung postet, da aber ein Gutschein dabei ist lass ich den Beitrag mal stehen.
    Allerdings finde ich z.B. 6 EUR für einen 30 cm Aufkleber mit eigenem Schriftzug doch etwas viel, selbst mit den 15% ist es noch mehr als bei den Mitbewerbern.

  • Ich bin doch schon seit Monaten als Händler hier aktiv und habe auch diverse PN´s/Mails geschrieben.


    Unter anderem habe ich dir am Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:34 eine PN geschrieben und dich um einen Händlerstempel gebeten.


    Habe damals, weil du nicht reagiert hast, mit den Mod Scrippler geschrieben:

    Zitat

    du kannst auch jetzt schon Threads erstellen, zumindest in den Vorstellungen. Wenn jemand was sagt, sagst du einfach dass du Jens bereits eine PN zum "Händlerstempel" geschickt hast und dies in Arbeit ist.


    (ebenfalls am 16. Dezember 2012).


    Kann dir gerne Screens aller PN´s zeigen. Bzw steht dir als Admin frei auch direkt in meinem Kundenkonto nachzuschauen. :)


    Der Preis richtet sich auch nach dem Aufwand beim entgittern. Und [lexicon]btw[/lexicon] machen viele "Mitbewerber" nur einen auf "billig, billig, billig". Und entsprechend ist in vielen Fällen auch die Qualität.


    Qualität hat ihren Preis, aber es steht natürlich jedem frei woanders zu kaufen. :)
    Allerdings hat eine Umfrage vom Dezember 2013 ergeben, dass mich 100 % der Kunden, die schonmal bei mir gekauft haben, mich direkt weiterempfehlen würden.


    Von so einem Wert können die meisten Mitbewerber nur träumen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das hier sind nicht die Vorstellungen das hier ist der A+V die Vorstellungen findest Du hier:
    http://www.nissanboard.de/index.php?page=Board&boardID=69


    [lexicon]btw[/lexicon] kann ich nicht ohne weiteres in Deine PNs schauen, sicherlich ist das über die MySQL [lexicon]Datenbank[/lexicon] möglich aber die Software wbb unterstützt das nicht.
    Übrigens wenn ich nicht antworte ist das keine Zustimmung ;)


    Wie auch immer, zumindest schreibst Du ja nicht viel hier und spammst nichts zu :P


    Zu Deiner Umfrage, wie lange haben denn die Kunden schon die Aufkleber in Gebrauch ? 5 Jahre ? 10 Jahre ? 15 Jahre ?
    5 Jahre sind ja zumindest drin bei der Gründung 2008 aber ich gehe mal davon aus das ein Großteil nicht so lange seine Aufkleber draußen am Auto der UV Strahlung ausgesetzt hat usw.


    Ansonsten sind statistisch gesehen 2 Kunden die teilgenommen haben und mit 100% gestimmt haben auch 100% ^^

  • Ich denke auch hier kann ich Licht ins Dunkle bringen. :perfekt:


    Meinen Shop hab ich damals hier vorgestellt: [verkaufe] RSM-Aufklebershop: [url]www.rsm-online.net[/url]


    Mich selber habe ich auch vorgestellt (das Fahrzeug ist aber so nicht mehr aktuell): DE - Sachsen Mitsubishi Fahrer stellt sich vor



    Kann verstehen, dass du gerade etwas verwundert bist und rechne dir hoch an den Thread nicht gleich gelöscht zu haben. Wenn du magst, kann ich dir gerne den PN Verkehr den ich zu dem Thema hatte zukommen lassen. Aus dem wird vielleicht ersichtlich warum und wieso ich davon ausgegangen bin, dass es OK ist wenn ich hier schreibe. :)



    Und zu der Umfrage. Ja 2 von 2 wären auch 100 %. :D ...daher hier mal konkretere Zahlen:
    Das war die Umfrage bezüglich des Weihnachtsgewinnspiels ([verschenke] RS Media Weihnachtsgewinnspiel). Teilgenommen haben daran 134 Personen von denen (genauen Wert müsste ich in den Unterlagen raussuchen) der allergrößte Teil (deutlich über 100 Personen) schon bei mir bestellt hatten.


    Hier übers Forum sind auch schon ein paar Bestellungen eingegangen und sogar 2 Sonderaufträge mit individuelle Aufklebern sind zu Stande gekommen. Die waren alle überaus zufrieden. :)



    edit: Sehe gerade, dass wir das gleiche Gespräch auch schon beim Weihnachtsgewinnspiel hatten. :D

    • Offizieller Beitrag

    edit: Sehe gerade, dass wir das gleiche Gespräch auch schon beim Weihnachtsgewinnspiel hatten.


    und nichts draus gelernt :D :D :D :D
    na dann bist Weihnachten :flipa: