Nissan Radio mit CD Wechsler

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo und guten Abend hat vieleicht jemand Verwendung für ein Radio mit 6 Fach CD Wechsler orginal von Nissan.Das Radio ist aus meinem Nissan x Trail [lexicon]T30[/lexicon] Baujahr 2005.Die Orginal Tuypenbezeichnung des Radio lautet Nissan Part No.28188 EQ300 De Modele PP-2609T.Der Vorbesitzer meines Wagens hat mir das Radio so dazu getan weil in dem Wagen ein Navigationsgerät auch von Nissan im orginal doppel Din Schacht verbaut war.Dieses Navi ist im Übringen auch zu kaufen bei Interesse.Es gibt davon einen Navirechner einen Monitor eine Orginal CD von 2005 und die anderen dazugehörigen Bauteile.Das einige was ich nicht sagen kann ist ob das Radio auch Funktioniert weil wie gesagt es lag im Kofferaum man müsste es dann vor Ort testen in dem man es kutz einschiebt.Schätze mal das man das mit der Orginal Verbindung leicht hin kriegt.Bei Interesse kann man mich unter der Nummer Tel:02304/4688703 erreichen.Die Nummer ist auch gleichzeitig AB gekoppelt fals ich nicht zu Hause bin.MFG Michael Fandrich :perfekt:

  • Dann darf ich dich netterweise darauf hinweisen:


    Das Teil wird nicht funktionierten.


    Es ist mit deinem Auto verbandelt, denn dein Auto ist Diebstahlgeschützt dank Nissan [lexicon]NATS[/lexicon]. Deswegen gehört Radio und CD Wechsler zu deinem Auto.


    Verkaufen kannst du beides zusammen oder einem Bastler anbieten der Einzelteile daraus haben will. Jemand anderes der es in seien Nissan baut bekommt die MEldung "SAFE" ins Display und das wars

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->