Postert Felgen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo2001.

  • Ich habe auf meinem P10 Postert Felgen (7JX15 H2 ET37).
    Diese Felgen haben Abdeckkappen,damit die Schrauben nicht sichtbar sind.Auf diesen KAppen ist ein Samurai festgeklebt.
    Nun ist eine solche Kappe gerissen und bei einer anderen fehlt mir der Samurai.
    Ich hatte mal bei Postert nachgefragt,was mich so ne Kappe kosten würde,wenn ich sie nachbestelle.Also,eine würde mit Porto 50DM kosten!Viel zu teuer.
    Kann mir von Euch jemand sagen,wo ich diese noch herbekommen kann? Oder hat noch jemand welche über?
    Oder ganz anders;verkauft jemand Postert Felgen in oben genannter Größe bis 100€ ?

  • 50DM wäre doch günstig. Ich habe solch eine Nabenabdeckung mal für meine OZ F1 Plus benötigt und das hat mich 130DM gekostet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will euch ja nicht demotivieren aber ich habe für meine Abdeckung nur 7 DM bezahlt, zwar nicht von Postert sondern Rial aber da kann man mal sehen was die Teile überhaupt in der Herstallung kosten.

  • Hi Jens,


    sag mal,hinten auf meinen Felgen steht auch was von Rial.
    Kann man diese Abdeckungen direkt über Rial für so nen günstigen Preis beziehen oder muß man 'Beziehungen' haben *g*?

  • Ich war bei Viborg.Erstmal war es ein halbes Drama,die richtige Felgenbezeichnung raus zu bekommen.Außerdem mußte man hoffen,das Postert die Felgen noch im Programm hat.Denn meine Alus sind von 1994.Also,eine Abdeckung soll 15€ kosten!