Scheinwerfer Pathfinder + Navara

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Hallo Leute,
    wie aus meinem anderen Thread "Brauche Hilfe von Pathfinder Fahrern" hervorging, habe ich mir in England einen [lexicon]R51[/lexicon] gekauft und habe ihn hier durch den TÜV gebracht und nun wartet er auf den Weitertransport nach Namibia.


    Um ihn durch den TÜV zu bringen, musste ich die Scheinwerfer tauschen, diese sind mittlerweile wieder ausgebaut und die "falschen" sind wieder drin.


    Somit möchte ich die neuen Scheinwerfer (mit E-Prüfzeichen), welche ich vor 3 Wochen gekauft habe, die 2 Wochen im Fahrzeug verbaut waren und insgesamt eine Laufleistung von 26 km haben verkaufen. Sind für den [lexicon]R51[/lexicon] und [lexicon]D40[/lexicon] von 05-09. Die Leuchtweitenmotoren sind nicht dabei, können aber vom alten mit 3 Handgriffen umgebaut werden. Beim TÜV haben die mir die Scheinwerfer eingestellt, ging einwandfrei, Unterschied im Leuchtfeld und Lichtausbeute gab es nicht, nur einen, das Auto sieht mit den frischen Scheinwerfern gleich neuer aus.


    Für Beide (rechts und links) habe ich mir 175,- Euro vorgestellt, Versand in der Originalverpackung übernehme ich.


    Bei Interesse einfach eine Mail an shimbugu@yahoo.de


    Gruß


    PS: Die originale Trittbrettbelegung (für die grauen Einstiege mit derschwarzen "Riffleblechoptikbelegung) für die Beifahrerseite hätte ich auch noch abzugeben, falls bei einem die kaputt sein sollte - Preis - weiß ich nicht, bei Interesse einfach schreiben.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Die Scheinwerfer sind verkauft.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen