Hallo,
Da gab es glaube diese Symptome bei defekter Steckdose der Anhängerkupplung. Diese vielleicht erst einmal nachschauen, neu machen oder Kontakte neu machen.
VG
Hallo,
Da gab es glaube diese Symptome bei defekter Steckdose der Anhängerkupplung. Diese vielleicht erst einmal nachschauen, neu machen oder Kontakte neu machen.
VG
Hallo,
Vom Material her sieht es aus wie ein Hitzeschutzblech.
Musst mal über und um die Auspuffanlage schauen.
Die fallen gerne mal ab. Ich habe einige mit Popnieten wieder drangezimmert.
Große Unterlegscheibe nicht vergessen unter zu legen.
VG
Hallo.
Also wenn du ein langes Dachzelt nehmen möchtest, dann reicht die Originale.
Langes Dachzelt? Also eins wo du längs auf dem Dach bzw. im Zelt liegst. Denn du hast dann keinen Platz mehr auf dem Dach.
Möchtest du ein Zelt was seitlich aufklappt, kannst du platzmäßig noch etwas aufs Dach packen. In dem Fall würde ich eine Plattform vom Zubehör nehmen.
VG
Hallo,
schlicht und ergreifend, der Pathfinder ist ein moderner 4x4.
VG.
Hallo Oggsi
auch für mich bestürzende Abschiedsworte von dir, worauf man eigentlich nicht viel schreiben kann.
Halt die Ohren steif, auch wenn der Wind von vorne kommt.
Viele Grüße
Hi,
Du müsstest erst einmal schreiben, was du mit deinem Fahrzeug vor hast.
Reisefahrzeug, Offroadpark, Alltagsfahrzeug, Jäger, Forst etc.
Keine Ahnung was du mit Wattiefe willst und diese komischen Ketten.
Bist du überhaupt schon mal ein Auto im Gelände gefahren, nach deiner Fragestellung eher nicht oder?
VG
Hi,
naja, per KI ein Sammelsurium über Fehler die irgendwo im Netz mal aufgetaucht sind, in einem Kauderwelsch erklärt.
Neue Internet Welt lässt grüßen. Ich sehe schwarz für die Glaubwürdigkeit von Beiträgen im Netz.
VG
Hallo,
Ich würde mal die Kreuzgelenke der Kardanwelle prüfen.
Unbedingt Gang raus nehmen oder N Stellung beim Prüfen!
VG
Hi,
Ich habe in meinen Pathfinder letztes Jahr, oder schon 2 Jahre her, neue Denso Düsen einbauen lassen. Die machen was sie sollen. Nimm Neue und gut ist. Bestell aber die Richtigen, sonst gibt's Probleme und die müssen unbedingt, wie schon geschrieben eingelesen werden.
Falls du dich für den Tausch entscheidest.
VG
Hi,
Lass das Gefummel unten am Filter.
Mach ihn oben ab wie beim normalen Wechsel, schütte ihn aus, mach ihn wieder rein, pumpe bis hart und starte und gut.
VG
Hi,
kurze Frage. Muss das Auto mit zum Händler wenn der Schlüssel angelernt werden soll?
Sonst hätte ich bei dem Händler, oder einem anderen, gesagt, das Aito steht derzeit in Marokko, Afrika, Brasilien da Reisefahrzeug.....
VG
Ja das sieht so aus, als wenn es das Problem ist / war. Das gewurschtelte Zeugs da könnte so eine Dämmatte von der Spritzwand motoseits sein. Abgelöst durch das Wasser der Klima. Kann weg.
Oder nen Dämmspray auf die Spritzwand.
Prüfe trotzdem den Innenraum unter der Fussmatte ob Wasser auf dem Boden steht. Es ist eine komische bzw.recht knapp bemessene Konstruktion mit dem Wasserablauf.
Toi toi toi, das es das war.
VG
Ja wird die Entwässerung der Klima sein. Wenn da kein Rohr oder Schlauch aus dem 5 Mark großen Loch raus kommt, hast du es verloren. Ja da ist einiges an Schaumstoff und komisches Material verbaut, Dämmung, Folie etc. Achtung, dann ist doe Wahrscheinlichkeit groß, das dir wasser unter die Fussmatten im Fussraum läuft. Guck mal ob die schon nass sind.
Ich habe einen Rechtslenker, daher bin ich mir nicht sicher wo die Position ist. Bei mir ist es, wenn du vor dem Auto stehst rechts in der Spritzwand. Könnte bei dir auf der anderen Seite sein. Bei mir unter dem Handschuhfach. Handschufach von unten in Richtung Spritzwand fühlen und dort findest du den Durchgang der Entwässerung. Matte mal runter ziehen, da siehst du den Durchgang. Da muss ein Rohr nach außen zu finden sein.
VG.
Hi,
also ich habe auch den 2,5 Liter, 174 PS Euro 3 ohne DPF.
Bei mir hat das lange von Denso gepasst und läuft nach Reset Pumpe auch ohne Probleme. Wobei ich es prophylaktisch gewechselt habe. Mein Ruß "Furtz " hat es aber auch nicht behoben. Nur gelindert.
VG
Hi,
Viel Glück bei der Suche und vor allem Erfolg.
Wenn der Fehler behoben ist wäre es toll, wenn du hier mal kurz berichten würdest. Falls man auch mal so eine Kacke unterwegs hat.
VG
Hi, vielleicht solltest du mal zu einem Bosch Dienst fahren und die mal fragen, was die Diagnose kosten würde. So in dem Forum was zu sagen bleibt doch recht oberflächlich.
VG
An nem vergammelten Masseanschluss Karosserie vielleicht.
Batterie zusammengebrochen
Anlasser kaputt.
Sicherung Batteriekabel /Pole Batterie.
Zündschloss
Könnte man alles mal prüfen.
VG
Das sind die Nummern der Febest Buchsen.
Gib bei Ebay....Nissan pathfinder r51 Hinterachse Buchsen Febest ein.
VG
Ach vergessen....Quelle der Zeichnung oben. https://www.ebay.de/itm/355892305653
Hallo Joxi,
Nur die Excenterbuchsen wird wohl nicht reichen. Du musst den Lenker ausbauen, um die neuen Buchsen aus und einpressen zu können. Also muss die andere Seite, also die äußeren, auch demontiert werden. Die sind genau so fest wie die Ecenterbuchsen. Das Gummi ist mit der Schraube zusammengerostet.
Glaub mir, kauf dir neue Lenker oben und unten und von 4x4 Tools fie passenden Schrauben und Scheiben.
Den Federlenker ausbauen und dort eine neue Buchse einpressen.
Das ist der leichteste Weg der mühsamen Geschichte.
VG