Wasser über die Tür im Innenraum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Hatte mal jemand das Problem dass Wasser über die Tür in den Innenraum gelangt ist?


    Hatte das jetzt zweimal und weiß aber nicht wo das her kommt. Hab die Verkleidung abgenommen und selbige war von innen nass so dass das Wasser darin richtig schwappte. (Rückseite der Türpappe)


    Das fiel mir nur auf weil das Wasser auf der Einstiegsleiste war. Der Teppich is aber auch feucht.


    Wenn ich die Pappe abbaue und Wasser über die geschlossene Tür kippe passiert natürlich nichts.


    Das war immer nachm Regen oder beim letzten Mal jetzt evtl nach dem Waschen mit Hochdruckstrahl.

  • An der Vorderkante der Scheibe pladderts beim [lexicon]N14[/lexicon] auch mal runter. Da ist wohl die Folie etwas zu knapp bemessen und endet zu früh. Ich habe mir da noch eine Bahn vorne reingehängt, schön bis unten in die Rinne, dann wars zu 99% trocken. Ziemlich schlampig gemacht, ist halt kein Mercedes.

  • Bei Cermedes wird das auch nich groß anders sein. Die Autos sind halt 20 Jahre alt da schrumpfen Dichtungen etc schon mal zusammen aber wenn ich da nen Eimer Wasser außen drüber kippe passiert nix. ?(

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.