[final stage] Sammelbestellung für Silikonschlauch Set für CA18DET/RB25DET/RB26DETT - Farbe wählbar -> Ende 26.10.2014

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von finalstage.

  • Hallo Nissanboard-Forengemeinde,


    der Eine oder Andere kennt vielleicht die 24tlg Silikonschlauch Sets für CA18DET oder die anderen Kits für RB25DET und RB26DETT aus meinem Sortiment.


    Da diese derzeit ausverkauft sind habe ich mich dazu entschlossen eine Sammelbestellung zu eröffnen um meinen Bestand in einigen Farben wieder aufzufüllen.
    Für euch bietet sich dadurch die Gelegenheit diese Schlauch Sets zu einem günstigerem Preis zu bekommen und eure Wunschfarbe zu wählen.


    24-teiliges Siliconschlauch Set für CA18DET


    Bei den 3x größeren Schläuchen müssen 2x miteinander verbunden werden. (Am Besten mittels Temperatursensor-Adapter.)


    Der Sammelpreis beträgt 132,95€ inkl. MwSt.
    ab 10Stk = 124,95€
    ab 20Stk = 118,95€



    24-teiliges Siliconschlauch Set für Nissan Skyline [lexicon]R32[/lexicon] RB26DETT


    Leider kann ich nicht sagen, ob dieses Kit auch bei [lexicon]R33[/lexicon] und [lexicon]R34[/lexicon] GT-R passt.


    Der Sammelpreis beträgt 179,95€ inkl. MwSt.
    ab 10Stk = 169,95€



    18-teiliges Siliconschlauch Set für Nissan Skyline [lexicon]R33[/lexicon] RB25DET


    Der Sammelpreis beträgt 184,95€ inkl. MwSt.
    ab 10Stk = 176,95€



    30-teiliges Siliconschlauch Set für Nissan Skyline [lexicon]R34[/lexicon] RB25DET


    Leider kann ich nicht sagen, ob dieses Kit auch bei [lexicon]R33[/lexicon] mit RB25DET passt.


    Der Sammelpreis beträgt 189,95€ inkl. MwSt.
    ab 10Stk = 179,95€



    Versandkosten:
    4,50€ innerhalb Deutschland
    andere Länder auf Anfrage



    Details:

    - hergestellt aus Silikon mit 3-4lagiger Glasfaserverstärkung
    - besonders druckbeständig
    - besserer look im Motorraum durch Wunschfarbe


    Ihr könnt zwischen folgenden Farben wählen:



    Ablauf:
    - 26.10.2014 -> Ende der Eintragungsmöglichkeit in die Bestellerliste -> Ihr bekommt die Zahlungsdetails mitgeteilt
    - 31.10.2014 -> Ende der Zahlungsmöglichkeit, Bestellung geht an den Lieferanten raus
    - 03.12.2014 - 12.12.2014 -> Voraussichtliche Lieferung an euch


    Es werden mindestens 6x Besteller benötigt, damit die Sammelbestellung abgeschlossen werden kann!


    Silikonschlauch Sets für andere Fahrzeuge können auf Anfrage mitbestellt werden!!!


    Liste:
    1. Forenname / Fahrzeugmodell / Menge / Farbwunsch
    2. ....
    3. ....