Jetzt ist sie aber fällig...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von code.orange.

  • ahh ja stimmt ja sorry...
    wollt jetzt nix falsches sagen!


    Natürlich arbeitest du grad schwer!
    und du opferst dann auch noch deine einzige Puse am Vormittag um ins Nissanboard zu schreiben! :tongue:
    Hab ich schonwieder ganz vergessen... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ja siehst du, so bin ich!


    Aber ich mach das gern, solange ich hier erwünscht bin! :]

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Natürlich bist du hier erwünscht... sehr sogar!
    und wer was anderes sagt ... bekommt paar mit´m Knüpel


    :peace:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • von dir???
    mit deinem Knüppel??? :D

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Ja ne so wollte ich das jetzt nich sagen... :D
    und ich wolllte ihn doch vertreiben und nich noch bestärken... :heul:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja was geht den hier vor sich? 8o


    jetzt aber husch, husch in die labberecke!
    solche eindeutigen zweideutigkeiten kann ich in meiner vorstellung
    nicht dulten! :D




    na, ja spass muss sein...

  • Bitte verzeih mir code.orange!!! es wird nie wieder vorkommen!!! *unschuldig guck* :(

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • bin fertig mit mittag machen.


    und du???

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • kurz nen kaffee und ne ziggi - und zack schon wieder am netzwerk flicken, server streicheln die aua haben und kunden beruhigen die kurz vorm herzkasper sind....ein tag wie viele andere :]