Loses Kabel. Kofferraum Fahrerseite

  • Guten Abend an alle!!!


    ich habe gerade eine Rückfahrkamera eingebaut um wie ein Mensch einzuparken und nicht ein halbes Fahrzeug Abstand zu haben. Beim einbau und der Ankopplung der Kamera mit der Rückleuchte ist mit ein Kabel aufgefallen das Lose rumhängt und ich hab auch dessen Steckplatz nicht gefunden. Es handelt sich um die Fahrerseite hinten am Kofferraum(nicht an der Heckklappe) Das kabel gehört hundert Pro vom Werk und nicht eins von mir :P


    Hier mal ein Bild vom Kabel vielleicht weiß jemand wohin das gehört weil ich keine Ahnung mehr habe.



    Ich hoffe und bin mal gespannt wer mir da weiterhelfen kann.


    Bin für jede Antwort glücklich :)


    PS: Es handelt sich um ein Nissan Primera 1.6V SLX4/5 Türer BJ 1994


    MfG
    Lazo

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!