Rechter Außenspiegel "zuckt"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DODGER.

  • Hi, was kann es sein, wenn nach dem Einlegen des Rückwärtsganges das Spiegelglas wie gewollt runter fährt aber dann anfängt zu zucken als ob die Zahnräder überspringen? Gibt es sowas wie einen Sensor der die Endlage erkennt und den Verstellmotor abschaltet?

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Eigentlich lässt sich das Programmieren wie weit der Spiegel absenkt. Steht zumindest in der Anleitung. Nachdem das ganze aber nie gespeichert blieb habe ich es gelassen. Stell den Schalter für linken, rechten Spiegel in die Mitte und Ruhe ist.
    es grüsst
    Gery
    Exferkeltreiber

  • Hi, was kann es sein, wenn nach dem Einlegen des Rückwärtsganges das Spiegelglas wie gewollt runter fährt aber dann anfängt zu zucken als ob die Zahnräder überspringen? Gibt es sowas wie einen Sensor der die Endlage erkennt und den Verstellmotor abschaltet?


    Hatte ich auch schon, du musst den Spiegel weiter nach aussen stellen und auch so Speichern!